Links werden nicht mehr wie Links angezeigt.
Traditionell sah ein Link so aus: klick
Jetzt sieht ein Link so aus : Hecktrieb-Forum
Könnte man das vielleicht wieder so hinbiegen ?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Links werden nicht mehr wie Links angezeigt.
Traditionell sah ein Link so aus: klick
Jetzt sieht ein Link so aus : Hecktrieb-Forum
Könnte man das vielleicht wieder so hinbiegen ?
Oder zumindest so, dass es nicht nur die Faebe wechselt, wenn ich zufällig mit dem Mauszeiger drauf komme. Ausserdem gab es früher eine farblich unterschiedliche Kennzeichnung von internen und externen Links. Fand ich auch ganz brauchbar.
Aber grundsätzlich ist es schon richtig, dass eine farbliche Hervorhebung und/oder Unterstreichung noch her muss.
Ist nicht schwierig und wird bestimmt irgendwann gemacht.
Der Beitrag war leer, daher wurde der wohl auch gelöscht, denn einen Punktthread hatten wir vor gut 10 Jahren schon.
Sehen sollte das m.E. aber in der Tat keiner, denn damit wurde die Löschung ja sinnfrei.
Das war der Sinn. Hier wird nach wir vor unter normalen Umständen nix zensiert, aber wenn Zombie seinen eigenen Fred leermacht, dann kanner ja auch weg. Also der Fred.
Kann man die Felder "neues Thema" und "antworten" mal tauschen? Ich klick dauernd auf "neues Thema" wenn ich antworten will.
Das Feld "neues Thema" soll ganz weg, steht schon in der ToDo-Liste.
das da kam beim Wegschicken:
und dann war mein Beitrag zweimal da und ich verwirrt.
Scheinbar hatte ich grad eben den gleichen Fehler beim antworten in einem Thread:
Exception ID: b7c28db0610cf0dca3db64fe23fa995ad57dd0d1
habe ich auch immer wieder.
Ja, kommt bei mir auch mal vor.
Wenn das passiert, Fehlermeldung weg-x-en und mit F5 aktualisieren. Dann ist der Post einmal da und der Fehler weg. Nicht nochmal absenden, dann auch nicht doppelt. Klappt bei mir jedenfalls im 44er Fuchs
ich habe keine themen abonniert, will ich auch nicht und hab das jetzt 5x abbestellt.
trotzdem abonniert es immer weiter...
Ich habe den Haken mal bei dir entfernt, eventuell klappt es ja jetzt.
Lass mal hören.
jetzt hatte es automatisch dieses thema abonniert. ich habs wieder abbestellt...mal abwarten was passiert
Ist das nur bei mir so, dass es im Editor nicht angezeigt wird, ob man die Schrift fett, kursiv, unterstrichen etc eingestellt hat?
Normalerwiese wird da ja der Knopf leicht reingedrückt dargestellt.
Früher gab es am Ende eines jeden Thread der Seite das "Express-Antwort"-Feld für ein paar schnelle unbedachte Worte ohne Grinser und Vorschau Daneben den Button "Antwort", der einen in den Editor für die "Erweiterte Antwort" gebracht hat. Also einen Knopf gedrückt und dort angekommen, wo man hin wollte.
Heute finde ich nur einen "Antwort"-Button am Ende der Seite, der mir das erweiterte "Express-Antwort"-Feld öffnet und ich dort einen weiteren Button für die "Erweiterte Antwort" finde, der mich dann in den Editor bringt. Umständlich!
Könnte hier der "Neues Thema"-Button umgewidmed werden?
im grunde besteht auch kein unterschied mehr zwischen ereiterter und express, also vom knopfdrückaufwand.
in der express gibts ja auch nen smiley button.
somit isse wurscht, wie mans macht.
ein schritt einfacher wäre halt schön, neues thema ding kann von mir aus auch weg.
In der Express-Anwort gibt es keine Vorschau. Die hätte ich manchmal gerne. Darum gehts....
Leider komm ich mit vielen Kleinigkeiten hier seit dem Update nicht mehr so einfach zurecht. War froh, ein an Übersicht und Bedienbarkeit, eigentlich perfektes Forum gefunden zu haben, dann kam dieses " Neue". Mir fällt nun auf das ich seitdem ein Stück weit die Lust verloren hab. Früher mehrfach täglich hier unterwegs, jetzt halt ab und zu. Das nervt mich selber, aber ich hab gerade kein Bock wieder alles neu zu lernen.
Mal sehen wie das weitergeht...
Das nennt sich Fortschritt. Ausser dem Strassenraser, der alles schönredet geht das neue wohl so jedem hier gehörig auf den Piss. Trotzdem werden wir damit leben müssen.
Das meiste ist doch recht ähnlich und der Sebastian verbringt seinen "Urlaub" damit, und diese neue Software so Mundgerecht wie möglich zu machen.
Danke dafür!
Kopf hoch, man gewöhnt sich an alles....
Ausser dem Strassenraser, der alles schönredet geht das neue wohl so jedem hier gehörig auf den Piss.
Mir nicht, ich habe mich schon gewöhnt und finde es gut so wie es ist. Fortschrittsresistentes Gesindel ...
Ist halt wie mit der Kneipe, die mal neu gestrichen wird. Früher haben wir dann mehr geraucht, damit es zügig wieder aussieht wie vorher.
Es sind die Gäste, die zählen, nicht der Raum!