Ich hoffe mal beim Forums update,dass man Foddos normal hochladen kann und nicht diese verseuchten Hoster nehmen muss----
Foddos
-
-
Glaube das wird nichts. Webspace kostet und Bilder direkt auf den Hecktrieb-Server geladen brauchen Platz. Ausserdem das Infektionsrisiko......
-
Auch nach der 100. Diskussion wird's beim NEIN bleiben.
;)
Begründung siehe Testforum, und hier gibt's auch schon den ein oder anderen Thread dazu.
-
Jepp. Kannzuhier.
-
Hast du mal eine Homepage versucht ?
N-page Kostet nichts und Du hast dann ein Fotoalbum das Du online anschauen kannst.
Vor allem ist die Kackwerbung dann auch weg. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alle andern könnens und habens...nur die Hecktriebler nicht...komisch.
-
Nein, das ist nicht komisch. Das ist genau so, wie es sinnvoll ist und wurde jetzt auch oft genug begründet!
-
Meine 9-jährige Tochter sagt auch, daß ALLE in ihrer Klasse ein Handy haben.
Deshalb bekommt sie trotzdem keins, weil ich ALLE einfach mal anzweifel ...Mit einem Bilderhoster umzugehen ist doch nicht soooo schwer.
Und ich glaube auch, dieser kleine Umweg schützt uns vor vielen Bildern, die wir lieber nicht sehen wollen. So wird halt nur hochgeladen, was wirklich relevant ist. Wie z.B. Hupen ... -
ich komm mit abload bestens klar, obwohl ich ja auch auf meine saufkraft adresse hochladen kann.
einmal angemeldet bei abload, nie werbung, keine kosten, funbzt zu 99% gut und die bilder bleiben jahrelang erhalten. -
Hmmm. Hupen
-
Ich finds auch gut so wie es ist.........dann hat man wenigstens ein bischen den Finger drauf was für ein Müll hochgeladen wird
-
Nein, das ist nicht komisch. Das ist genau so, wie es sinnvoll ist und wurde jetzt auch oft genug begründet!
Das heisst im Umkehrschluss das alle anderen Forenbereiber sinnlosen Mist machen und überhaupt sowieso keine Ahnung haben.
Egal...mich nervt auf jeden Fall Bilder die bei Hostern geparkt sind wo sich erst ein halbes Dutzend, nur schwer wegzuklickende Popups öffnen....
-
Egal...mich nervt auf jeden Fall Bilder die bei Hostern geparkt sind wo sich erst ein halbes Dutzend, nur schwer wegzuklickende Popups öffnen....Das ist weder das Problem des Hosters, noch des Forums, sondern die Unfaehigkeit der Verfasser die Bilder hier im Forum so einzuschnueren wie es sich gehoert.
Und nu biste' aber auch lang genug hier bei um ganz genau zu wissen welche Scheisse hier hochgeladen wird wenn man die Leute machen laesst.
-
Das heisst im Umkehrschluss das alle anderen Forenbereiber sinnlosen Mist machen und überhaupt sowieso keine Ahnung haben.
Ja genau, das heisst es
Noch einmal die Erklärung vom Forumsbetreiber zum neuen Forum:
ZitatWarum können immer noch keine Bilder hochgeladen werden?
Diese Funktion haben wir absichtlich nicht freigeschaltet, da wir sonst aus rechtlichen Gründen jedes hochgeladene Bild überprüfen müssten. D.h. unsere Mods müssten jedes Bild einzeln freigeben (sonst hagelt es Abmahnungen) und diese Arbeit möchte ich niemanden zumuten.