gut, ich hebe ihn auf :D
Sammlung erweitert um einen 83er Sierra XR4i
-
-
Den habe ich noch nicht besorgt, kommt aber noch. Jetzt hat erstmal meine Hochzeit priorität.
Also doch Karossentausch :thumbup:
-
Neeein, auf keinen Fall :D :P
-
also dann doch
-
:D
-
<3
-
:D
Das sachst du jetzt .... Ich rat dir, mach alles Vorher fertig, danach kommt keine Zeit mehr für sowas ....
-
Nein nein, die wird nach und nach geschweißt. Eine Gute XR4i Karosse zu bekommen ist schwer, da nur 29.400 XR4i produziert wurden.
Hier steht son Dingen immer noch rum da wäre nix zu schweißen! Will kein Mensch haben,ist wohl noch nicht soweit für sowas!
Heck lackieren und Bremse machen. Bin vorletztes Wochenende mal gefahren..........muss sagen fährt nicht schlecht! -
Du hattest den doch als verkauft benannt?
-
Jepp hatte ich ........aber der potenzielle Käufer ist laut Mitteilung des Besitzers abgesprungen....ist also noch da
-
Also ich brauche ihn nicht. Ich mache mir die Mühe mit schweißen, da ich eh den ganzen Unterboden machen muss. Mir ist die zeit relativ egal, also solange es dauert, dauert es.
-
ich finde 30000 übrigens viel, stell dir die mal alle auf einem fleck vor.
mein gott was´n haufen plastik. -
vielleicht leiht dir jemand aus dem forum für die hochzeit ein auto, bräute neigen dazu sich vor aufregung zu übergeben vor der hochzeit, aber falls deine das nicht tut muss es ja nicht beim anblick des autos dennoch passieren. :D
alles gute fürs euch und feiert schön!!
-
:D:D:D
-
So, XR4i loift seit vorletztes Wochenende. Muss nur noch bissl was einstellen etc. Er hört sich an wie ein V6 TDi
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.