Sammlung erweitert um einen 83er Sierra XR4i

• is ne geduldsfrage. muss man halt ab und an holzscheite nachlegen.
    dann kann der klumpen direkt zum endverwerter, wo er 1983 schon hätte hin sollen.
    oder man presst ein auto draus.

• Ich dachte als ich von einer Tauschkarosse sprach auch nicht an sowas zeitlos scheußliches wie eine Seite zuvor bebildert ist, das lohnt ja keinerlei Aufwand, selbst das Drehen des Zündschlüssels ist schon zu viel.

Mit Freuden würde ich aus dem fass das einzig verwertbare explantieren :evillaugh: aber dem Threadstarter scheint es erstaunlicherweise um die minderwertige Tupperdose und nicht um deren Herz zu gehen.

• ich dachte bisher auch dass die Karossen nur noch existieren damit motor und getriebe witterungsgeschützt draussen stehen können...

• Lass ihm mal machen ....die Ausdauer die er bei seinen anderen Fahrzeugen hat , haben hier wenige .
    Ich warte mal ab . Ob es gefällt oder nicht .

• Tja, so ist das, wenn man in einem Autotyp verfallen ist. Andere lieben VW, was ich überhaupt nicht mag, Opel oder sonstige. Jeder hat so sein fabel. Wenn es danach ginge, könnte man jedes Auto in die Presse schieben, selbst Neuwagen nach 2-3 Jahren, weil sie Durchgammeln. Ich bin seit 2002 dem Sierra verfallen,habe damit fahren gelernt und schrauben, und das wird bis zu meinem Lebensende auch sein. Ich sag ja immer wieder - ,,Wem es nicht gefällt, muss ja nicht hinschauen ,, . Schau doch mal die VW Tuner an, wie die ihre Karren verbasteln mit Baumarktteilen ;)

• Ich find's gut,

der XR4i ist selten genug. Schönheit liegt im Auge des Betrachters! Wenn ich ne günstige Gelegenheit sehen würde, würd ich mir auch son Teil wegstellen. Ist mir aber mittlerweile schlichtweg zu teuer. Ich geb für sowas ungern 5 Mille aus.
    Bei 2,5 - 3K würd ich schwach werden .....

Oder aber nen 2.0 iS als 3-Türer ....

CheeRS

• So, 3 Teile wieder da, Mengenteiler,Leerlaufregler und Benzinpumpe. Nur den Ansaugpilz hat er vergessen :D Hohlschrauben mit Dichtungen muss ich mir noch besorgen.

[url=http://www.servimg.com/view/14712570/1617][/url