Maße Getriebetraverse Taunus 4Gang ?

• Da ich mich mit bestimmten Dingen nicht lange aufhalte habe ich jetzt das Problem keine 4Gangtraverse vom Taunus liegen zu haben.
    Könnte die vieleicht mal einer vermessen ?

Mich interessiert hauptsächlich wie weit die Bohrungen (rechts-links und vorne hinten) auseinander sind und welchen Abstand die Mitte des Getriebelagergummis zur gedachten Mitte zwischen den Bohrungen hat.

Danke.

• gummi -mitte gedacht-70mm

hoffe mal das ich das richtig deute vorne -hinten(an der Karosse angeschraubt) 50mm
    links-rechts(an der Karosse angeschraubtzu schrauben gummilager) 65mm
    links-rechts(schrauben vom gummilager) 140mm

• Ah, Denkfehler....
    Ich brauche noch den Abstand von Mitte Gummilager zur gedachten Mitte zwischen den Schrauben an der Karosserie, wenn ich es richtig deute hast Du zwischen der Mitte und den Befestigungsschrauben des Gummis gemessen.

Ich hab Deine Maße jetzt so umgesetzt :
    Zwischen den vorderen und den hinteren Befestigungslöchern (an der Karosse) 50 mm
    Zwischen den Befestigungslöchern links und rechts 270 mm (140mm + 2x 65 mm)

Wenn ich mir nun eine Linie zwischen den Befestigungslöchern denke (also 25mm von den vorderen und hinteren entfernt) dann brauche ich noch von dort das Maß zur Gummimitte.

• Wenn ich mir nun eine Linie zwischen den Befestigungslöchern denke (also 25mm von den vorderen und hinteren entfernt) dann brauche ich noch von dort das Maß zur Gummimitte.

genau so sind 70mm