Hallo, habe noch verscheidene Knudsen und 2er-Taunus Teile abzugeben die ich nicht mehr brauche.
- Rücklichter (15,-), Blinker (15,-) und Scheinwerfer (35,-) vom 2er Taunus
- 2 teiliges Lüftungsgitter im Frontblech vom 2er Taunus 15,-
- ein Satz Sportstahlfelgen mit den Blechnabenkappen, ggf. auch noch ein fünftes Rad als Ersatzrad, zum aufarbeiten 50,-
- Knudsen Coupe Türen links und rechts mit Scheiben, auch zum aufarbeiten, aber so wie ich es gesehen habe ohne Durchrostungen aber mit oberflächlichem Rost Stück 50,-
- rausgetrennte Reserveradmulde 15,-
- rausgetrennte Coupe Hutablage 10,-
- seitlicher GXL-Zierleistensatz bis 1973 vom 2türer (also die schmalen Leisten) 65,-
- dunkelblaue Tür-und Seitenverkleidungen vom 2türer, guter zustand allerdings vorne mit Boxenlöchern vorne und passenden boxen dabei 50,-
- schwarze GXL Tür- und Seitenverkleidungen vom 2 türer bis 1973, auch vom Zustand her gut, aber mit Boxenlöchern in den vorderen und hinteren Verkleidungen (inwiefern alle Armlehnen und Holzimitatblenden dafür da sind müsste ich noch bei bedarf nachschauen)
- diverse Lüftungsteile bis 1973
- mehrere Stoßstangenhörnchen (Zustand unterschiedlich)
- verschiedene Stoßstangen mit mehr oder weniger Macken
Es ist auch noch mehr da was ich nicht mehr brauche, wenn was bestimmtes gesucht wird einfach mal nachfragen, habe auch noch einen 2türer Knudsen zum schlachten hier. Standort 35585 Wetzlar. Kleinere Sachen kann ich verschicken, die größeren nicht.