Moinsen, ich suche für meinen Granada ne Frontschürze. Wenn
wer eine hat oder irgendwie was weiß wo man an eine rankommt,
bitte melden
Motomobil wär ne Alternative wollt ich aber vermeiden wenn es sich
lässt.
Mfg und Prost
Frontschürze Granada MKI
- Hähni
- Erledigt
-
-
-
Ne ist nicht bekannt. Danke schön. Wenn ich das richtig sehe wäre MM in diesem Fall günstiger.
Hast du Erfahrungen mit dem Anbieter? -
Die England Dinger sind sehr passgenau--Die MM Qualität ist dagegen eher unterirdisch....
-
Hähni, frag' mal den Micik, der hat meines Wissens eine MM-Schürze verbaut und ich meine auch die war gar nicht schlecht
-
Moin,
da ich auch eine Frontschürze brauche, bitte Info hier schreiben und nicht im Tête-à-Tête ...
-
Hallo Hähni,
ich selbst habe mit den englischen Teilen noch keine Erfahrung; bislang wurden sie aber immer gelobt.
zu MM: es gibt keine "MM-Schürzen", Schweller usw.
MM vertreibt nur die Teile; hergestellt wurden die siehe: Bezugsadressen Verschleißteile, Bleche, Farben, Sattler, Dichtungen etc. GESAMMELT
Soweit mir bekannt kauft MM lediglich (Rest-)Posten auf und verkauft die wieder.
Also sollte man bei MM nachfragen welches Fabrikat/Hersteller gerade angeboten wird; bei van Wezel und HS wäre ich skeptisch; Klokkerholm scheinen wohl von der Fertigungsqualität die besten?
Gruß
Jürgen -
Hab hier nen aktuellen Radlauf von Klökkerholm------der könnte auch beim c-Kadett passsen--absolut schlecht--
-
Meine frontschürze war ok, breite passte auch ohne Problem
-
Oha. Erstmal vielen Dank für eure Meinungen und Tips hier zu. Da gehen die Meinungen ja gut auseinander ;)
Micik weißt du was für ein Hersteller das ist? -
-
vermutlich in dem fremdthread untergegangen
frage er bei ford-krause in petershagen an, da haben wir vor´n paar jahren eine erworben und da hing zumindest noch eine an der wand.
ich glaube 105 hatten wir bezahlt, sind halt zu schmal die teile, kann man wie bibo mittig ´nen streifen zwischensetzen, oder mit der finne vom maurerhammer auseinandertreiben, so wie es der selbsternannte blechgott bei ingas einser dann gelöst hat -
Sauber!!! Da ruf ich mal an. Vielleicht klappts ja.
-
falls er noch eine hat und sofern das nicht eilt, paßt es bei uns eventuell auch mal daß wir die abholen.
fahren häufig an petershagen vorbei, ist nur meist nicht zu geschäftszeiten. -
Frag doch mal, ob er 2 hat ...
Mir reicht zur Not auch die linke Hälfte, rechts ist ja noch gut.
-
Ich ruf da am Montag an und frag nach. Auch nach ner halben ;)