Ami bis max 1977 für unter 7000 Euro

• Hab tatsächlich schon überlegt, ob ich einen kleinen Aufkleber hintendrauf mache: Sponsored by WZ....

• sag mal bescheid wenn du den aus minden holst, da wär ich gern bei, jupp vermisst meine kalten hände an seinen eiern.

Auja, dann machen wir Ringelpiez mit anfassen, komme auch!

• Stand der Dinge:
    Wider Erwarten ist weder der Däne noch der Spediteur mit meinem Geld stiften gegangen. Der Ford hat Deutschland erreicht und steht in einer warmen Halle. Am Donnerstag soll er Minden erreichen. Das passt prima, denn bis spätestens Freitag soll das Geld auf meinem Konto sein. :mo:

Negative Nachricht am Rande: Dem Spediteur ist aufgefallen, dass die Handschuhfachbeleuchtung nicht funktioniert. Als die Klappe abfiel und durch den Wagenboden polterte, ging nicht das Licht an, heißt es. )A(

• Jörg, Du willst den Galaxie wirklich lackieren lassen? Oder nur mit Klarlack konservieren?
    Auf den Bildern hat der mich angemacht, weil der so schön abgeschrabbelt aussah. Man spricht bei so etwas wohl von Patina ...
    Ich finde den gut so.

• Ich weiß ja nicht was da für Lack drauf ist aber wenn es diese Thermoplast Kacke ist dann macht das Lacken keinen Spaß.

• Ich muss H auf die Karre kriegen. Wenn das nur mit Lack geht, dann bekommt er eben Lack. Für mich persönlich müsste das ansonsten auch nicht sein.

• du kennst doch meinen plymouth und sein rotziges dach und die beulen.
    lass die in minden das ma machen, der braucht kein lack.

• genau
    wäre schade um das schöne Fahrzeug.
    Neulack würde dem komplett seinen Charakter nehmen

• Stand der Dinge
    Im Schutze der Nacht wird der LTD heute gegen 21 Uhr Minden erreichen. Der Spediteur war von dem fahrzeug offenbar nicht angetan. In seiner mail hat er vorsichtshalber noch einmal auf die vielen beulen und das schlechte Motorgeräusch hingewiesen. Nicht, dass ich nun ein komisches Gefühl hätte.
    Eher seltsam :whistling:

• Ich kotz doch gar nicht, Zombie. Selbst wenn der Motor hin wäre, wäre der Wagen noch das Geld wert. Und dass er Beulen hat, wusste ich doch auch vorher. Wollte dich nur ein wenig schocken. hat dann wohl funktioniert. :laugh: