Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich son' Aggregat noch nie live gesehen habe, er schien nicht verbastelt, und er stand nicht in einer Ölpfütze. Wusste nicht einmal das er Hydros hat.
Aber deswegen auch die Videos. Ich habe keinen Schimmer wie man sonst noch objektiv sein kann so das potenzielle Interessenten und Leute um mich rum nicht enttaeuscht sind wenn Sie das Elend denn live vor sich haben... Das Einzige was ich ganz sicher behaupten kann ist das er ganz ok schaltet und nicht dröhnt und vibriert beim Fahren. Auch wenn ich es fände, wäre es in echt wohl nur halb so schlimm wie ich es empfinden würde (die Paranoia die den Goldfisch Granada zum fliegendem Teppich gemacht hat, weil der bloede Zombie noch die kleinsten Nuancen jeglicher Klapperei in Schwachsinnschraubaktionen auf ein minimum reduziert hat das wohl nimmer unterboten werden kann...).
Ich muss aber auch sagen das ich den Wagen echt ganz gut finde, und dieser Klapperei wenig Achtung geschenkt habe. War ja genug alleine wieder mal an dem Volant von so einem Schiff sitzen und mit kleinem Finger am Lenkrad drehen, wohlwissend das die Amis in Sachen Automatik, Fahrkomfort und Servounterstützung damals einfach Welten voran waren.