Hab ich grad gemacht. Sagt mir gar nix. Red doch nicht in Rätseln, weiser Osmane.
Ami bis max 1977 für unter 7000 Euro
-
-
Ich meine damit, dass da keine Federn drücken. Das Ding ist simpler als Du denkst.
-
Der Pontiac hat sich erledigt. Die Karre war eigentlich laut Besitzer zum Ausschlachten gedacht. Hat mehr kleine und große Mängel, als man aufzählen kann. Und trotzdem soll der Haufen mindestens 5500 Euronen kosten
-
Gerade auf marktplaats nen buick century gesehen. Was n Gerät; )
-
-
-
Nimm den Mercury.
Die 57er Glubschaugenmodelle aus dem Hause Ford sind so greislig, das sie wieder absolut Geil sind und der Mercury setzt dem Ganzen die Krone aufErsatzteile sind auf jeden Fall bezahlbar und reichhaltig
-
-
-
Dein Caddi steht hier bestimmt auch noch und gammelt vor sich hin, der Typ meldet sich noch manchmal, wenn er Karren für irgendwelche Filmheinis sucht
-
Würde ich für 1000 Euro zurückkaufen.
-
-
Die Dänen handeln sehr gerne...
Der 60er Biscayne nich'? Denn mussu schon Beispielautosliste erstellen. Darf aber nich' 69er Charger und sowas zwischen haben, weil 7000 eben 43000 weit weg von solchen Autos ist. Ich verstehe zwar das Du nicht Malibu und Camaros haben magst (würde ich ja auch nicht wollen), aber das Budget erzwingt das Umschauen in diversen Exotenschubläden...
-
-
Oder Pacer? Du biss' doch'n Rocker. Aber bei dem Kotze ch wegen der Farbe:
-
-
nee, die sind's auch nicht. Ich hab ja drei Autos gezeigt, die ich jeden für sich geil finde.
-
Was hatte denn der Poncho für Blessuren, dass er nix ist? Für Einen Hundeblick brät Dir Dein Hagener Flagellant die paar Bleche da rein.
-
??
-