Zahl Bier, Sprit, Koks und Nutten, dann hol ich den.
Ende Januar geh ich zu Bierchen, wär ja schon grob die Richtung Edit: Also geographisch...
Ami bis max 1977 für unter 7000 Euro
-
-
Was isses denn nun geworden?
-
Was isses denn nun geworden?
Der hier soll es werden. Genau meine finanzielle und optische Kragengröße. Muss nun nur noch alles organisieren...
https://www.flickr.com/photos/…05/sets/72157663585713326
Zombie war so nett, quer durch die Botanik zu heizen, um sich den anzusehen. Ganz großes Hecktrieb-Kino -
Ahhh, der LTD, gute Wahl die mag ich aus den Baujahren, wenngleich ich die tatsächlich lieber als 4Türer mag (haben dann dennoch keine B-Sau)
-
ich hab vieeel resturlaub, falls du mich brauchen kannst...
prima ding, der imperial wär echt zuviel arbeit. -
Geiles Teil, wirklich...
-
......ganz grooooßer Bastelspaß - herzlichen Glückwunsch.....Iserlohn wird dir zu Füßen liegen
-
Wenn DU jetzt noch den güldenen kaufst, ist sogar Platz dafür in der Halle
-
Wenn der Güldene ein 3er wäre, denn wüsstest Du womit Du nach DK sollst.
Mein Gott, zum Glück ises kein 3er...
-
der ltd klingt aber nach max 5-6, klappernden, zylindern...
-
Na und, hat doch genug.
-
Der LTD stand auch eine Dreiviertel Ewigkeit und an dem Tag wo ich da war hatten Wir in der Nacht -18, und als ich da war -9. Und er ist innerhalb von einer Minute angesprungen. In meinen Augen ein voller Erfolg.
Die Videos sind auch alle drei innerhalb der ersten Minuten gedreht worden. Später lief er denn auch besser, wenngleich nicht optimal. Das Klappern blieb. Aber das weiss der Herr JJ, und hoffentlich wird der Müll ganz passabel laufen wenn er mal etwas Service und neue Kerzen, sowie ein paar Vergaserschraubendreher kriegt.
-
Klingt, als würden die Hydros nicht vernünftig arbeiten.
-
Ist das teuer? Müssen die sein? Mein Granni hat auch keine.
-
Nein, im Ernst: ist das schlimm? ich hatte noch nie Hydros---
-
Was mich ganz toll gewundert hat, der hat echt ordentlich gedampft als er angesprungen ist, das hat sich aber echt nach ein paar Minuten gelegt.
Wie gesagt, irgendwann lief er trotz der Klapperei besser, liess sich auf 100 beschleunigen ohne faxen und beschweren, und beim eingelegtem gang kriecht er auch wunderbar (D oder R, egal).Ich bin jetzt kein Experte, und mein Empfinden ist richtig subjektiv, aber ich meine das diese Karre genauso wie'n V6 eher Blechtechnisch beieinander sein sollte, als Technisch? Ich meine, der ist ganz gut und Bondofrei. Der Innenraum ist wunderbar, alles funzt, alle Schalter, Birnchen... Aber was weiss ich. Ich sollte schauen ob er fährt und kein Sieb ist. Es ist kein Sieb und ich fuhr.
-
Ich bin zu Infos zu den Geräuschen dankbar, will den aber dennoch bis jetzt kaufen. Jupp sach mal was zu deiner Firma morgen, da würd ich den gerne tüven lassen...
-
Mach erst einmal einen Ölwechsel und schraube einen vernünftigen Olfilter rein.
Wenn Du Pech hast, dann ist ein Fram Filter drin. Die machen oft Probleme, indem sie incl. Ölpumpe leerlaufen und die Ölpumpe die größten Probleme hat, nach dem nächsten Motorstart das Öl neu anzusaugen.
Bei meinem Motörchen haben 30 sec Leerlauf nicht gereicht, anzusaugen. Erst einmal etwas Zunder geben, dann ging das Lämpchen aus und es wurde ruhig.
Selbst nach nur 30 min Pause im Anschluß einer längeren Fahrt gab es wieder Theater, bis die Ölversorgung funktionierte.Jetzt ist ein Mann Filter drin und die Öldruckleuchte ist nach spätestens einer Sekunde aus, alles gut!
Im Netz gibts übrigens ein Video, wo sich jemand die Mühe macht, neue Ölfilter aufzuschneiden und zu begutachten, wie sie verarbeitet sind. Beim Fram waren die Stöße vom Netz nicht richtig miteinandert verbunden und abgedichtet, da wäre jede Verschmutzung einfach durchgewandert. Das Filmchen endete damit, daß der Kerl das Ding in die Wiese geschmissen und dauf gepisst hat
-
Ich bin mir ziemlich sicher das der letzte Ölwechsel 1968 stattfand...
-
Ich bin mir ziemlich sicher das der letzte Ölwechsel 1968 stattfand...
Das wäre ja noch ok. Bei mir stellte sich heraus, daß bis zum Kauf anscheinend noch das Originale Öl drin war.
Als ich die Köpfe runternehmen mußte, um die durchgerosteten Froststofen zu erneuern, konnte ich das gesamte Elend erkennen: Alles war völlig verschlammt.
Soweit möglich, habe ich alles mit dem Schraubendreher weggekratzt; den "Feinschliff" müssen jetzt die Additive erledigen.