Hier liegen zwei Granadaflügel die von Leipzig nach Stuttgart müssen. Will jemand? Kann jemand? Kann die auch irgendwo in der Nähe (50km) abliefern, wenn das hilft. Sind schon schön eingepackt. Danke für die Aufmerksamkeit!
Teiletaxi Leipzig Stuttgart
-
-
Gib es zu, Du hast Angst vor dem Postmann seit er Dich mal aus versehen "berührt" hat.
-
Wie dringend ist es denn? Ich fahre irgendwann Ende Januar/Anfang Februar nach Günzburg. Das wäre zumindest schon ne Ecke näher dran an Stuttgart
-
Danke, das würde auch gehen wenn sich bis dahin nix tut.
Gäbe es in GZ ein Zwischenlager oder müsste das dann direkt abgeholt werden? -
Zwischenlagerung ist eher ungüstig, aber ein paar Meter entgegenkommen könnt ich durchaus noch.
-
Hallo Schaf, ist Deine Reise inzwischen konkreter geworden?
-
Falls in nächster Zeit Leipzig-> Hagen ansteht würde das auch gehen. Ich habe da einen sehr leidensfähigen Freund.
-
ich fahr demnächst nach Bremen. Wenn das hilft.
-
Wenn Du dabei bei meinem sehr sehr sehr leidgeprüften Commodorea In Hannover vorbei kommst vielleicht.
Dann hat er 3 Gründe um nach Hagen zu fahren.
Aber vielleicht wird ja auch was aus der Günzburg Sache. -
Bislang gibts noch keinen konkreten Reisetermin. Ich denke, es wird Mitte Februar.
-
Dumdidum
-
Gibt es die Möglichkeit die Dinger bis zum 21.2. nach Hildesheim zu schaffen? Dann kann ich sie mitnehmen, wenigstens schon mal bis Nrw! Zwischenlagerung bei mir möglich bis es weitergehen kann.
Gruss
-
Pino gibt es die?
-
Der zweite Flügel wurde soeben verpackt. Morgen wird die Spedition mit der aAbholung beauftragt. Freitag oder Montag kommt ein sehr großes Paket bei dir an. Hat sich also irgendwie erledigt.
-
Dinge passieren vor denen unsere Eltern uns gewarnt haben.
Das Ende ist da!