suche infos für wohnwagenkauf
-
-
jürgen. klo. wo?
-
Im Vorzelt
-
ausgezeichnet.
nicht.
-
Ich kann dir in meinen eins aus Keramik bauen ....
Nur solltest du nach dem schnell weiterfahren .
-
So. Geb Ich auch mal meinen Senf ab.
Eriba ist Zweifels ohne das geilste. Ich denk aber du wirst am Dach kratzen, außerdem rostet vorne der Rahmen immer leicht durch. Gehandelt werden die auch recht teuer.
Wenn 80ziger auch geht ist mein Geheimtipp Avento.
Gutes Preis Leistungsverhältnis, kompakt und relativ leicht.
Außerdem sind die aus Alublech, können also nicht so hässlich vergilben wie der Plastikschrott.
Fahr ich seit 8 Jahren ohne Probleme.... Man muss ein bisschen suchen da in Deutschland weitgehend unbekannte niederländische Marke. -
Ich sag: Constructam! Immer wieder bei den Nachbarn (NL) schauen! Gibts dort bis zu 50% billiger als hier.
In den Dingern kann man sich frei bewegen. Da die Eribas in der Tat sehr schmal sind, sind die eigentlich nur "Flur" und Bett/Sitzgruppe.
Also gefühlt. Im Constructam isses irgendwie auch heller, gemütlicher. Nicht zuletzt durch die 1 - 2 Dachluken. Durch die gezogene Dachwölbung kann man
auch lässig an der Kochniesche stehen, Hubdach fällt weg. Mir gefällt die Raum/Platz/nutz-Aufteilung in diesen dingern ungemein.
Hin und wieder tauchen dann auch mal welche mit der Nasszelle auf.Oder mal bezüglich Eriba und Nasszelle die Piratte fragen. Der hatte sich die - so glaube ich - da selbst reingefriemelt.
-
-
-
Der hat kein zweites Bett.
Ich nutz den auch zu Festivals und will nicht mit Volker kuscheln...