Ich suche dringend eine Frontscheibe mit Dichtung für den 3er Taunus Bj 82. Oder kann jemand Adressen nennen wo ich die bekommen würde.
Ford Taunus mk3 Frontscheibe
- DW68
- Erledigt
-
-
Ohne scheiss, schon bei Carglass gefragt?
-
Ich habe 2 Stück. Würde gerne eine abgeben. Liegt aber in Esslingen bei Stuttgart. Lieferung bis Frankfurt am WE möglich.
-
Heute bei Carglas nachgefragt. Der Mitarbeiter will sich darum kümmern .Ich soll ihn nochmal anrufen.
Danke für das Angebot die Scheibe bis nach Frankfurt zu bringen aber ich komme im Moment nicht weg. -
-
Das würde ich mir gut überlegen.
Alex hat dort Anfang des Jahres eine Scheibe für den 1er Capri bestellt, die ist bis heute nicht gekommen.
Ist uns mitlerweile aber auch egal, Carglass hatte sie billiger und in zwei (!) Tagen vor Ort. -
Na sauber !?!? :(
-
Hat vielleicht doch noch jemand eine Scheibe für mich.Die Glasfutzies sind alle unfähig.
-
Die Worte "dringend", der Beruf "Fahrer" und "Stuttgart/Frankfurt zu weit" passen da nicht so zusammen.
-
Eine gut erhaltene original Ford Dichtung hätte ich für dich
-
Irgendwo die Tage hab ich ne Neue in Egay oder Kleinanzeigen für billig gesehen.
Schau da mal.
So, hier.
http://www.ebay-kleinanzeigen.…-79-80/406085273-223-4438
Geschenkt für 40 Euro. -
Danke für den Tip bei Ebay Kleinanzeige. Aber leider ist das die falsche Scheibe mit der Scheibenhöhe in der Mitte gemessen von 61,4 cm und Bj 79-80 aber ich brauche eine Scheibe mit dem Maß von 60,8 cm und Bj 80-82.Einen Scheibendichtung habe ich jetzt.
-