• ich denke der sinnlose hat olle fische in allen möglichen hohlräumen deponiert, dann einmal satt in die möhre reingebläht und zur tarnung den wühler gemacht.



    prost vetho
    und zünd den drecksgolf an

  • Ist doch eigentlich alles nicht schwer zu kappieren. Jemand ist mit
    Schlüssel in mein Golf eingestiegen , hat was gesucht - was auch immer ,
    und ist weil er für sich nix brauchbares gefunden hat wieder aussm Auto
    raus.



    und zünd den drecksgolf an

    Wir können jetzt leider niemals mehr Freunde werden :(

  • der wird einfach nur das raus genommen haben, was du vorher garnicht wusstest, dass es drin war. oder willst du dir ein alibi für die 9mm verschaffen?

  • beim Anblick des hochwertigen Innenraums ist ihm speiübel geworden und er hat die Flucht ergriffen - ach hätte er nur ein Feuerzeug dabei gehabt :sad:

  • Hm.


    Ein 1er Golf ist selten, aber jetzt nicht ultraselten. :gruebel:


    Meine Oma ist in den 70ern mal aus Versehen in einen fremden Passat gleicher Farbe eingestiegen, Tür-Schlüssel hat gepasst, Zündschlüssel nicht.


    Ich bin vor zehn Jahren immer über den völlig vermüllten Zusatnd meines VW-Polo erschrocken, so schlecht hatte ich ihn gar nicht in Erinnerung.


    Dann gemerkt, dass das gar nicht mein Polo war, sondern nur dasselbe Sondermodell, was eben zwei mal in der Nachbarschaft vorhanden war... :TufkaP:


    Ich würde hier eine ähnliche Situation vermuten.

  • Ich würde hier eine ähnliche Situation vermuten.

    Kann ich mir einfach nicht vorstellen.. Vor 15-20 Jahren würde das schon hinkommen, aber jetzt ? Hier stehn nur C/E-Klassen und 3er BMWs, Audi`s - bevorzugt in dunklen Farben - und ein paar japanische Kleinwagen rum. Alles mindestens ab Bj 2000, und wer setzt sich in sein eigenen Wagen schon auf dem Beifahrersitz mitten in der Nacht um irgendwohin fahren zu wollen ? Man muss auch wissen das zu Golf1 Zeiten es bei VW nur ganze 8 verschiedene Schlüsselmodelle gegeben hat.Wenn man die sich alle zusammengesammelt hat , konnte man jeden Golf, Passat oder Bus einfach mitnehmen :whistling: .
    Ist ja aber auch Egal. Man sollte solche Themen in so ein Fremdmarkenfeindliches Forum wie diesem hier überhaupt nicht ansprechen - mein Fehler. ;)

  • die geschichte ist sowieso wunderlich. aber woher weißt du das so genau mit dem beifahrersitz und der beifahrertür.


    kann es sein, dass du auf der rücksitzbank lagst, während die nutte vorne nach nem gummi gesucht hat?

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • Weil auf dem Sitz eine Zewa Rolle lag , die am Tag danach dann Platt war OnkelB. Beifahrersitz wird bei uns oft als ablage für irgendwas benutzt weil wir eben zu 95% alleinfahrer sind.

  • Warst Du evtl. vor kurzem mit dem Golf in Holland und hast ohne es zu wissen Drogen geschmuggelt die man dann wieder aus Deinem Auto entfernt hat :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    Einen Golf 1 zu öffnen und dann wieder ordentlich zu verschließen, dazu gehört wohl nicht allzuviel, oder ???? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

  • Auch daneben.War dieses Jahr mal nicht im Ausland ( ausser Polen 2 mal wegen Knaller)


    Und einen Golf1 bekommt man Sachgerecht folgendermassen geschlossen : Türknopf runter drücken - Tür schliessen. ;)