ah, besser immer von oben und alles lesen... dumdidum...
HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH
-
-
prost du wicht.
ich hab hier seit weihnachten ´n kasten bit, ich sauf das zeuch definitiv nicht, ekelmüll.
gratis bei abholung zu verwichteln, eine pulle fehlt, die hat der mitbringer selber getrunken -
Mmmmh Bit ...
-
das kann man nun wirklich nicht saufen, nicht mal für umsonst, scheußliche plempe, dann lieber abgelaufenes ötti
-
Das hört sich ja fast nach nem Scherzkasten an ;)
Da hat mal wieder einer Urpils mit Bitklebern und Stopfen versehen ....
-
Mo, behalt den mal bis zum Schlagertag. Muss man wenigstens nicht nur vonner Musik kotzen
-
bit war schon immer widerlich, dieser grauenhafte beigeschmack
heilichabend morgens inner kneipe ´n pils bestellt, kam im köpiglas, war geschmacklich aber eindeutig diese obengenannte brühe, nachfrage gab mir dann auch recht. -
Bring dir ne Flasche Zäpfle mit. Zum nachspülen
-
ich trink da keine flasche von, keine sorge, eher trink ich leitungswasser.
zäpfle ist aber dennoch immer gut und willkommen. -
Bei mir wäre Dir das am Heiligabendmorgen nicht passiert.
-
hm. wieder bramsche, ne?
haste zeit die woche mo? hab urlaub...
also morgen bis donnerstag ginge im prinzip jeder tag.
natürlich nicht 3 tage, aber einer mit schlafischlaf. ich akzeptiere bitburger, ist zwar bedenklich, aber eine große aversion dagegen hab ich nicht... -
ohh wieder am arbeiten,
da sollteste du ja jede menge resturlaub haben.ich habe grad ´ne satte mittelohrentzündung, mal überlegen.
ähh ja, weltende bei bramsche, sehr a1-nah
-
Hau dir n Stück Ingwer ins Ohr. 2 Stunden drinlassen, dann wechseln. Hilft so gut wie Zwiebeln, dafuer stinkst du nicht wie n Döner.
-
bin voll auf droge,
alles wird gut hoffe ich, bin seit anfang dezember dauererkältet mit diversesten nervigen begleiterscheinungen,
ging vor weihnachten schon eigentlich nicht mit arbeiten, letzte woche war´s auch wieder beschissen, wollte e-techniklehrgang aber nicht verpassen, diese woche wäre nur scheißschule, da verpasse ich nix -
ohh wieder am arbeiten,
da sollteste du ja jede menge resturlaub haben.ich habe grad ´ne satte mittelohrentzündung, mal überlegen.
ähh ja, weltende bei bramsche, sehr a1-nah
na denn sach bescheid.
-
Dann mal gute Besserung!
-
Wenns wieder einmal länger dauert...
Rechtzeitig vor der Entferung des Weihnachtsbaums ist das Wichtelpaket im Land der Schluchten eingetroffen.
Merci nach Berlin für eine Flasche Berliner Luft & Fachliteratur über Ossi-Oldtimer in liebevoller Geschenksverpackung !
-
Wird eigentlich dieses Jahr wieder gewichtelt ???
Ich hätt schon 2 echt coole Dingse...
:D
-
Bin zu der fraglichen Vorweihnachtszeit evtl. nicht da.
Würde mitmachen, aber diesmal nicht organisieren. -
Falls ernsthaftes Interesse besteht, könnt ich mich breitschlagen lassen, die Adressen zu sammeln, zu verlosen und zu verteilen.
Müsste halt nur wissen, ob genügend Chaoten hier mittäten.