B-hoben...
HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH
-
-
Mein Wichtel scheint auf Aufkleber spezialisiert zu sein. http://abload.de/image.php?img=img_20151228_175526gpl9j.jpg
-
-
Kalenner angekommen??
ah, jetzt kapiert - kam heute an - allerdings mit Rechnung für die komplette Mannschaft.....
soll ich Dir die Rechnung schicken, oder ist mein eigentliches Wichtelgeschenk die Kostenübernahme
-
nein, nein...
Rechnung ist eh erledigt.
Aber vll. könnte die noch ein wenig Licht ins Dunkel bringen.
Rest per PN. -
Ich habe es. Nur allein sind noch unverhofft Gäste gekommen, die jetzt bei mir wohnen. Daher kommt das Foto später.
-
Mein Paket ist jetzt seit 10 Tagen unterwegs.
-
-
Das sind keine Ford-teile, oder doch?
-
Das sind keine Ford-teile, oder doch?
Überwiegend P7 Zeug kann nur ein Zufall gewesen sein
-
So, nachdem ich die Familie wieder beruhigt habe, hier der Stein des Anstoßes:
20151227_010114 by ostpack, auf Flickr
20151227_010120 by ostpack, auf Flickr
20151227_010154 by ostpack, auf Flickr
Meine Schwiegermutter hat es sich nicht nehmen lassen, ein wenig aus dem Heft zu zitieren. Mein Neffe hat den schwarzen Flitzer sofort ins Herz geschlossen. Meine Frau hat sich über das Herz gefreut. Ich hab versucht die Gewinnhotline für das Derrick-Gewinnspiels anzurufen. Hab mich jedenfalls wie bekloppt gefreut!
Danke lieber Wichtel. -
1a!!
-
Moin PINOCHAT
könntest du bitte noch ein Foto von seite 4 einstellen? KO tropfen könnte ich jetzt gut gebrauchen!
gruss stefan -
So , meins ist auf der Bahn .
Mein Packet fürs Wichteln kam gerade mit der Post zurück .
Keine Ahnung warum . Es klebt nur ein Aufkleber drauf das es zurück ging.
Ohne Angabe von Gründen . Die Adresse meines Wichtels ist aber komplett durchgestrichen .Was ist das den für ein Mist .
-
Paketbote zu blöd oder zu faul. Durchstreichen geht schneller als ausliefern....
Verifizier die Anschrift mit Nick per PN
-
hatten wir hier im haus schonmal, kackpost. freddy ich pn dir
-
Moin PINOCHAT
könntest du bitte noch ein Foto von seite 4 einstellen?.....Von Seite 12 auch, bitte... 8o
-
besten danke an meinen wichtel,
kam pünktlich an :)coole sache
-
Urpils ist schlimmer wie im Packet :!:
-
So , mein Wichtelpaket ist seit gestern zum 2.mal unterwegs ...