sinnlos = :(
HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH
-
-
schreib deine scheisse im guten morgen oder in nem anderen forum oder gern auch in der hölle.
du hast hiermit nix zu tun also halt dich einfach raus. -
Da ich vermutlich der erste war, der sein Gewichtel bekam, lüfte ich mal das Geheimnis: Mein Gegenüber war so lieb, mir einen Gutschein für das Sandstrahlen eines von mir auszuwählenden Autoteils zu schenken.
-
sag bitte, an welcher Stelle genau wir lachen sollen
Das ist wie bei einer Sitkom. Einfach nach jedem Satz. Passt immer.
Du darfst halt nicht darauf warten, das einer ein Schild hochhält, auf dem "Lachen" steht. -
So, ich muss heim, Feierabend, Wichtelgeschenk packen, heute war es so krank auf Arbeit, dass mir gute Ideen gekommen sind
-
ich bin krank - mein Beschenkter muss warten
-
ich bin krank
Ist Autokauftourette jetzt als Krankheit anerkannt worden? -
Mein Gayschenk gibts erst unterm Baum. Möge sich derjenige bitte in Geduld üben. Ist ja heut nicht mehr so modern, sich auf was zu freun. Ich mag das.
-
oder gern auch in der hölle.
Du bist ja Heute wieder garstig drauf. Bier alle ? Aber hast ja Recht ;)
-
Der einzige, den ich ausser dir kenne, der garstig sagt, ist ein kleiner haarloser Geselle, der unter einer Persönlichkeitsstörung leidet. In meiner Vorstellung erkenne ich derzeit nur geringe Unterschiede zwischen den beiden Personen.
-
Na dann mach mich doch mal mit dem bekannt - vielleicht bin ichs ja :)
-
ich bitte dich hiermit zum letzten mal in diesem thread nichts mehr zu schreiben.
auch keine antwort auf diese bitte.
einfach nichts. -
Das Problem ist halt ein bisschen dass sich hier viele Leute gegenseitig freundlich und liebevoll gemeint anscheißen.
Wenn dann mal jemand ernsthaft angepupst werden soll, kann der das vielleicht nicht verstehen -
Ja genau, ich zum Beispiel! Ich musste mich doch erst einmal bei Nick erkundigen ob er mit dem Anschiss mich meint. ;( ;( ;(
-
Nee wieso denn, du machst doch mit beim Wichteln. Er net. Drum.
-
Aber er kommt aus Gelsenkirchen.
-
Genau wie ein komischer Balltreterverein.
-
Ist das auch eine verbotene Stadt??
-
@ jj
da muss ich dir recht geben GE ist
wirklich nicht der Hit aber meinst du irgendwo anders ist es
interessanter? Ich würde mich glaube ich nur noch mehr in
Süddeutschland langweilen!@ Mafijoosi93
das einzige was ich vom Balltreten
verstehe, der Ball ist rund und ein Spiel hat 90 min.und das die ganzen Vögel die ins
Stadion fahren die Straßen verstopfen.
-
So , meins ist auf der Bahn .