Wenn ich son Ding hätte, wäre ich nicht hier ganz unten bei euch gelandet :( gibs nix geileres wie Mopar auf unseren schönen Welt
HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH
-
-
32. scheiße, mehr arbeit als gedacht.
-
Großes Gurkenglas.
-
0,31% aller Mitglieder.
-
Nimm ein kleines Glas, dann wirkt die Gurke größer!
-
dabei!
-
Gehts hier um Gurken?
Versteh ich nicht so viel davon, aber ich mach mal mit. -
Darf man auch nen Glubsch wichteln, oder ist das zu extrem?
-
Klar---wenn du den verschicken kannst....
-
Richtung Sueden kein Problem...
-
Darf man auch nen Glubsch wichteln, oder ist das zu extrem?
Das ist dann der Zonk-Wichtel
-
@ Nick
Nett wäre es, wenn man auch den Forumsnamen zur Adresse mitgeliefert bekommt.
Ist nicht immer bekannt, und man kann vielleicht was " Persönliches" zusammenstellen. -
Nett wäre es, wenn man nicht den Forumsnamen zur Adresse mitgeliefert bekommt.
Ist nicht immer bekannt und das vielleicht persönlich zusammengestellte wirkt gleich viel überraschender.Ich hab mir heut freigenommen und hab bei den Spielsachen für Erwachsene auch mal ein bissl ausgemistet. Ist eh besser, wenn die Kinder das Zeug nicht finden. Hab noch Batterien auf den Einkaufszettel geschrieben.
-
Steck das Zeug aber vorher noch mal in die Spülmaschine.
-
ich werde joosi also schonmal pinos dildos zulosen...
also ich hätte jeweils dem schenkenden sowohl adresse als auch forumsnamen mitgeteilt, aber wenn ihr das lieber anders wollt, mir wurscht.
solange da nicht viel widerspruch kommt werd ich es aber so machen.sind jetzt 34, aber ich vermisse da noch einige der häufig postenden.
sollten die bis zuletzt nicht mitmachen werde ich ihre adressen rausfinden und diverse dinge per nachname bei einschlägigen gayshops bestellen... -
Michas Adresse hab ich
-
ja, aber der bestellt ja eh immer bei einschlägigen gayshops, da ist es witzlos.
-
Das weißt du auch nur, weil dir diese einschlägigen Shops gehören.
-
Ich weiß noch nicht wo ich an Weihnachten wohne, sonst hätte ich schon ge-PNt. Hatte ja auch schon daran gedacht, ausrangiertes Sexspielzeug zu versenden.
-
@ Nick
Nett wäre es, wenn man auch den Forumsnamen zur Adresse mitgeliefert bekommt.
Ist nicht immer bekannt, und man kann vielleicht was " Persönliches" zusammenstellen.Fänd ich auch nett, hatte ich dir aber glaub ich auch ge-pn-t.