HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH

• Asche auf mein Haupt, ich war die ganzen Tage nur unterwegs und nun sitze ich schon wieder bei der Arbeit. Aber habe mein Wichtel natürlich auch schon ausgepackt und das Bier ist auch schon schon erfolgreich vernichtet worden. Fotos reiche ich noch nach. Danke :thumbsup:

• Sodelle, nach zweitem Anlauf kam mein Wichtel auch heile an.

Vielen Dank an meinen Wichtel, endlich langeweile gekillt, Soldaten anpinseln angesagt, ein strich kein strich...,. .. ,,.. ..

Rutscht alle gut rein, super Aktion war das dieses Jahr wieder.

Herzlichen Dank auch an den "Unparteiischen" der fleißig am Adressen auslosen war.

• Die Dürkop Fahrradklingel aus dem Wichtelpaket habe ich gerade instandgefusselt und ans Standardrad montiert. Passt optisch super.

Genauso die drei Benz-Kappen, von denen hat der Sohn mir auch zwei geschenkt, nun habe ich einen kompletten Satz und noch 1 Reserve.

• Da freut sich Mr. Wichtel... :spitze:

Hier schon ein Stück Schleiffließ im Einsatz gehabt und auch der Süßkram ist bereits vernichtet.

Mit dem "Motortester" werd ich mich auch mal befassen, sobald sich Zeit dafür findet...

Dankeschön noch mal an meinen Wichtel!

• So besser zu spät als nie. Von mir auch boch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an Walter für das Wichtelgeschenk. Das Bier und die Whiskeybohnen haben wir Silvester schon vernichtet :biggrin