bin leider auch noch nicht so weit. momentan 24/7 nur Arbeit...
HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH
-
-
Meins kann ich auch erst Montag den 23 auf die Reise schicken,dieses Jahr leider mit Verspätung.
-
Ich besorg heut noch nen Käfig, dann gehts zur Post
-
bekommt heuer nun endlich einer nen schlecht gelaunten, ausgehungerten Ratzen als Wichtelgeschenk
-
Solange keiner einen Anruf von ner Spedition zur Vorabstimmung eines Anliefertermins für 1 Tonne Metall bekommt....
-
Verschickt
-
Und wech!
-
Flüssigkeiten erfolgreich erworben, jetzt noch bruchsicher einpacken.
-
Meins geht heute auch raus!
-
on the way
-
hier ist gerade was angekommen... hübsch verpackt
-
verpackung.
-
Wichtelpaket erhalten
aufgemacht wird's erst um Weihnachten
-
Eindeutige Nachricht vom Wichtel!
👍🏻geil gemacht. Danke.
Geöffnet wird an Heiligabend!
-
So… die Transportwichtel wirkten etwas gestresst, geben aber ihr bestes, damit die Sendung noch rechtzeitig ankommt.
-
hier die transportwichtel von dhl noch ganz entspannt. gleich mal ne flasche glühwein mitgegegeben. dafür zug um zug wichtelpaket erhalten und wichtelpaket endlich versendet.
-
Wichtelpaket von Lemmy erhalten. Wusste gar nicht, dass der in der Verlosung ist …
Wichtel from rock heaven!
Und trocken, das Paket! Also entweder Bier gut verpackt Oder gar keins drin .
Die Spannung ist unerträglich!
-
Ich wurde heute auch bewichtelt 😁👍
-
Meins ist auch angekommen,vlcht schafft es mein Packet doch noch rechtzeitig.Habe fleißig aufgeräumt in der garage .
-
HIer war heute auch ein Wichtelpaket vor der Tür, danke lieber Wichtel! Ausgepackt wird am Dienstag
Wenn alles mit den Nicht-Götterboten von DHL glatt geht (Bestechung mittels Pralinen-Dankeschön ist zumindest hier vor Ort erfolgt) müsste mein Wichtelkind sein Paket JIT/JIS am 24.12. in die Arme schließen können