Oma sitzt vermutlich auf dem Beifahrersitz und hat gerade gepupst ...
HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH
-
-
Jo die Frage ist, wie kamen die da hin.
-
vielen, vielen Dank auch an meinen Wichtel. war mein einziges materielles Geschenk unterm Baum.
die Getränke waren super, leider viel zu kurzlebig wein in bierflaschen und dosen. prost
-
Langsam werd ich nervös... bei mir is immer noch nix angekommen
-
Ich glaub der Postverkehr zwischen D und A ist eingestellt. Bei mir ist auch noch nichts angekommen und mein Krempel, welchen ich verschickt habe, offensichtlich auch noch nicht...
-
euer beider wichtel hat bescheid gegeben, dass es jeweils versendet ist. sollte also irgendwann ankommen
-
War schon letzte Woche da, die Dame dankt, wir können in der Tat alles verwenden
-
sind eigentlich jetzt alle beteiligten versorgt?
-
Ich warte noch immer sehnsüchtig...
Und von meiner Bewichtelung hab ich auch noch nichts gesehen, dass die angekommen wäre.
Aber wird schon noch werden
-
Meines vom Stefan (A) ist angekommen. Danke nochmal dafür. Muß mal schauen ob das klappt.
-
Mahlzeit!
Der Postbüttel hat gerade vorhin geklingelt und hat mir eine schöne Schachtel mit sehr feinem Inhalt vor die Tür gestellt!
Ich liebe altes Werkzeug!!
Das Hohenfelder werd ich dann gleich mal aufreißen und dazu ein wenig im Heft blättern.
Danke ganz herzlich an mein Wichtel!!
-
Ist das n Ventilsitzfräser?
-
Geiler Scheiß!
-
hab noch nix bekommen ...
-
ich hörte es ging am selben Tag zu Hermes wie das Paket nach Ösiland
-
juhu
mein Paket kam an...
Schnell wurde klar wieso es länger dauerte: Verpackung ging beim Transport kaputt... Hermes musste neu verpacken...
Als ich das ganze aufmachte kam mir viel Feuchtigkeit und ein (nicht mal sooo schlimmer) Biergeruch entgegen.
Ich schätze das meiste ist heil geblieben:
Vielen Dank lieber Wichtel
-
Hab mal den Fred ausgepackt, wäre eigentlich soweit .
-
Gut Idee!
Ich nehm einmal die Rindsrouladen mit Knödel und zusätzlich Spätzle - für 3 Personen
-
Schieb hoch tun, wird wieder Zeit fürs Wichteln
-
Macht dieses Jahr Jemand die Verlosung?