Was steht denn in dem argumente Buch?
HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH
-
-
-
-
Hast as Handy hochkant gehalten beim fotofieren. Quer halten, dann klappt das ;)
-
Und der Ascona ist auch ne'n Hecktrieb, schön daß es euch gefällt und das der Briefträger den Weg zu euch noch gefunden hat
-
Vielen Dank an meinen fleißigen Wichtel.
Sorry, dass es etwas verspätet kommt. Das Paket kam pünktlich, aber ich hatte es liegen lassen und vergessen zur Beschehrung mit zu nehmen.
Muss mich auch bei meinem Wichtel entschuldigen. Dein "Neujahrspaket" geht morgen raus. :saint:Dieses Teil verstehe ich nicht. Ist das was versautes?
-
Batteriepolbürste
-
Neinnnnnn, das eine ist zum Ohren säubern und das andere ist um Fingernägel putzen
-
-
Liebe Freunde des wichtelns, ich wäre sehr dankbar wenn die ehrenhafte Aufgabe des Oberwichtels dieses Jahr jemand anders übernehmen könnte, da ich zeitlich gerade sehr eingeschränkt bin. Vielleicht findet sich ja jemand?
-
Dann machen wir das dies Jahr!
Also bis zum 13.12. 13 Uhr Adressen zu mir!
-
klar, die adressen gehen doch direkt zu wiebkes neuem rockerclub und wenn nich für mindestens 200 euro gewichtelt wird gibts ärger.
ich mach trotzdem mit. wieviel meth muss ich kochen? mach jetzt erstmal nur gulasch, aber der topf steht dann ja eh auf dem herd...
-
wir brauchen linsensuppe!
der winter im osten wird hart
-
Danke fürs übernehmen!
Wichteln tu ich natürlich trotzdem...
-
Juhu!
Ich wollt grad schon fragen
-
kowalski: danke dir
dann wieder per PN alle infos an dich?!
-
Richtig, Adresse per PN an mich!
-
Na los ihr Wichtel, nicht vergessen!
-
jo
hier auch ihr homos
-
Ich homoiere auch wieder mit.
Ich hab da schon so einiges übers Jahr an die Seite gelegt, was ich nicht mehr haben will.