Der Weihnachtsmann ist generell jeder eurer Väter die ihr nicht erkennt weil sie travestiedarsteller sind. Oder zu eurer zweiten Mutter geworden sind.
der echte Weihnachtsmann tötet Kinder die nicht brav waren.
sitzt aber zur Zeit mit moppel in ner doppelzelle in Santa fu.
HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH
-
-
Bin auch mal wieder dabei :P
-
Endspurt, eine Woche noch
-
hallo Wichtelfee, dir auch ein dickes Danke für deine Mühe in rosa Strumpfhosen, ei wie fesch
-
Ist heute eigentlich Wichteltag?
-
du bist ein wichtel!
-
Heut ist doch Wichteltag...
-
Bis Montag in der früh sollte jeder seine Adresse bekommen....
-
So, meine lieben Liebenden, die Fee hat gelost und ist wieder aus Ihrem sexy Einteiler geschlüpft...jeder Wichtel sollte eine Adresse haben, sollte irgendwas schiefgelaufen sein, bitte bei mir melden - ich leite das dann an die Fee weiter
Und ganz wichtig!!!!! Die Wichtelgeschenke fotografieren und hier n Bild hochladen, wir wollen ALLES sehen
-
Ich freu mich voll über mein Wichtelkind
-
du sollst das beschenken, nicht adoptieren
-
Ach sooooooooooooo.... :rolleyes:8o
-
mein Paket von W. Ichtel ist heute angekommen. Ich guck aber erst zur Bescherung Weihnachten rein :rolleyes:
-
es ist vorweihnachtliches wichteln.
wenns kommt darf mans aufmachen.
hab meins heute zur post gebracht. -
Fang ich mal an und Wichtel Dennis ein dicken Dank
https://www.bilder-upload.eu/bild-3e9bdf-1545260392.jpg.html -
Gestern raus. Hoffentlich kommt es in den belgischen Sortierzentren nicht wieder zu Spontanstreiks. Streiken ist hier gerade total hip.
-
Hab' meins bekommen! Wow, sieht so aus, als wäre ich heuer besonders brav gewesen . Voll super, freut mich riesig! Und dann noch lauter brauchbare und dekorative Sachen, einfach Klasse!
Schade ist eigentlich nur, dass bei den beigelegten Sperrzahnscheiben (der Haufen im Bild unten mittig zu sehen), die Löcher noch selbst gemacht werden müssen. Hmm, werden universale von M4 bis M16 sein
Vielen Dank dem Wichtel aus Wichtelhausen -
-
Ich danke auch!! Entschuldigung gleich an meinen zubewichtelten, ich kann erst morgen auf die Post.
Schöne Sachen das!
-
Lieber Christian, ich habe mich sehr gefreut. dieser holzöffner mit magnet drin ist ganz prima und passt zum bauernhaus.
mal sehen wo er hin kommt.
Auch alles andere hat mich sehr gefreut, jetzt muß ich neben bier auch wein trinken. sehr gut.
vielen dank!!!zwei bilder weil beim ersten die tittensprühdose nicht drauf ist.