pn an böcki schicken.
HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH
-
-
...freilich...
:rolleyes: -
ist ja auch ziemlich verwirrend zwei Jahre hintereinander an den selben zu schicken
-
pn an böcki schicken.
böcki
Nick. Du bist der Hinterradwichtel. Schon von vor 582 Folgeposts (schreibt man das so?)
Vonanfangan. Immer. Efffooor.
-
sollte auch nachfolger geben----denke der Tomford regelt das....
-
Der Böcki und der Tomford das ist ein und der selbe Typ! Wie Batman und Bruce Wayne...
-
der hiess doch John
-
jeff. Ich heiße jeff.
-
Wicht, El Wicht.
-
Da mein Paket letztes Jahr ja nicht ankam (Danke DPD!) versuch ich's dieses Jahr aufs Neue. Aber dann mit DHL Bin dabei
-
ische auch und Pin is raus :o)
-
Da mein Paket letztes Jahr ja nicht ankam (Danke DPD!) versuch ich's dieses Jahr aufs Neue. Aber dann mit DHL Bin dabei
zur Not Teiletaxi
-
lieber wichtel, ich möchte mein päckchen bitte nicht über hermes...
-
Am besten wär eh ein Rohrpostsystem.
-
Hoffentlich verschickt keiner mit Hermes.
Letzte Woche 3 Wochen gewartet und neues Paket seit 4 Tagen unterwegs.
Angeblich wäre ich nicht da usw. Wichsversand. -
lieber wichtel, ich möchte mein päckchen bitte nicht über hermes...
Sehe ich gerade.. Ich auch nicht!
-
Ich hab schon halb gepackt.
Und verschicke gerne per Post/DHL.
-
Wir bekommen nix was mit GLS versendet wird, Beschwerdemails werden ignoriert, wirklich das allerletze, ich bestehe inzwischen bei Onlinehändlern darauf, dass die nicht mit denen versenden, mir auch egal ob es dann mehr kostet, selbstredend begründe ich das auch ausgiebig.
Am vorherigen Wohnort war Hermes ´ne Katastrophe, kam aber immer irgendwann (nach Wochen) an.
-
wir sollten die päckchen dem weihnachtsmann mitgeben, der war die letzten 40 jahre immer püktlich am 24.12. bei mir, überall. so habe ich das von anderen auch gehört
-
wir sollten die päckchen dem weihnachtsmann mitgeben, der war die letzten 40 jahre immer püktlich am 24.12. bei mir, überall. so habe ich das von anderen auch gehört
sehr gut