wie war das? dosenbier macht schlau
meins ist angekommen und wartet auf unter der tanne geöffnet zu werden. versand war ich spät, aber liegt nun auch in der paketstation zum weitertransport.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
wie war das? dosenbier macht schlau
meins ist angekommen und wartet auf unter der tanne geöffnet zu werden. versand war ich spät, aber liegt nun auch in der paketstation zum weitertransport.
hab meins auch gestern abend erst aufgegeben. kam alles so plötzlich...
Ich hoffe mein Paket kommt heil an. Sind natürlich auch ein paar Kaltgetränke mit drin
es fehlt ja auch dieses jahr eine woche, weil weihnachten schon am 4. advent ist
Hier hat der Wichtel auch schon zugeschlagen - wartet auf die Fichte...
Als ich versenden wollte wurde auch rumgebockt:
mimimimiii - kein Karton drum- mimimimiii - das geeht nich - mimimimiiii...
Dabei habbich mir solche Mühe gegeben.
Dann hab ich´s der Christel innerhalb von 15 Minuten mit Karton besorgt- dann war´se zufrieden.
Fichte...cool
Hier heute Baum aufgestellt,
Meins ist auch da, zum Glück war der Postbote hartnäckig. Die Frau hatte zunächst die Annahme verweigert
Hier mit Flasche und unterwegs. Bisher Flasche immer heil und voll
grad hat der Mann in gelb mein Wichtelpaket gebracht. aufmachen werd ich es erst am 1. Weihnachtstag.
vielen Dank schonmal an meinen Wichtel
Hier ist auch was angekommen, dick mit EMP Kleber angeschrieben
Geilo
Meins ist auch da, zum Glück war der Postbote hartnäckig. Die Frau hatte zunächst die Annahme verweigert
Frau zum Postboten: "Ich hab nix bestellt"
Postbote: "Da steht aber Eure Adresse drauf"
Frau: "Windeln, das ist bestimmt für die Nachbarn"
*Stellt das Paket zum Nachbarn auf die Treppe*
Postbote (kommt nochmal zurück): "Da steht Euer Name drauf"
Frau ruft Sohn, gemeinsam wird das Paket mißtrauisch beäugt, ich per WhatsApp angeschrieben und dann, nachdem ich grünes Licht gegeben habe, im Treppenhaus stehen gelassen.
Danke an meinen Wichtel Lemmy K.
Hier ist heute auch was angekommen. Ich bin ja sooo gespannt…
hier auch angekommen und gesendetes sollte Samstag da sein
Mein Wichtelpaket steht aufrecht im Keller, hoffentlich bekommt er/sie/es keinen steifen Hals, wird wohl erst am Montag geschlachtet werden, so lang musses noch im dunklen ausharren....
....hab zur Beruhigung ein Schälchen Wasser hingestellt
Oha... es kam aus Mainz, ja?
Noch kurz vorm Hochwasser im Office eingetroffen... Bin gespannt :)
Solange der Zaun nicht komplett unter Wasser ist, können die echsenmenschen nicht an Land.
Ist das Hamburch?
Natürlich, was sonst! Neumühlen.
Meins ist auch da!