ich hab noch einen vom Golf
HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH
-
-
Also ich hab noch ein 4 Gang Getriebe :)
-
So Ihr Süßen, ich mach jetzt Anmeldeschluß.
Sind genau 40, prima das, danke fürs Mitmachen.Ich mach jetzt mal Zettelchen und Losverfahren und PN Euch in den nächsten 2 Stunden wen Ihr zu beschenken habt.
Prost Mahlzeit.
-
bin schon ganz gespannt
-
Es wurde gelost...
-
Ich hätt gern die Jukebox. Danke.
-
Mit Advendskranz - is ja kindisch.. und du sollst Säufer sein ? :)
-
es heisst advent. kümmer dich mal lieber um deine demenz und räum dein auto auf.
so, 40 pn sind raus, falls einer der mitmacht keine bekommen haben sollte, bitte melden.
-
netter kleiner blonder Junge da mit dem zensierten Gesicht
-
Wer hat noch Nicks Adresse?
-
Auslosung passt, Dank an Nick und seine Zettel Fee.
-
Damn, da hat die Fee keine Glücksgriffel gehabt...
-
oh ja, bei mir auch - ich hab weder Fordfreddy noch 123 bekommen - mehr kann ich nicht verlangen
-
geil...ich hatte Glück: werde nun den IIIer Golph als unfreies Sperrgut wichteln
...nur schade: wenn der Postmann 3x klingelt werde ich den feuchten Glanz in den Augen des Empfängers nicht sehen ;(
-
oh ja, bei mir auch - ich hab weder Fordfreddy noch 123 bekommen - mehr kann ich nicht verlangen
Ich hab den Fordfreddy auch nicht bekommen !
Da ich garnicht weis wer das bei mir ist (das ist auch eigendlich ganz gut so) hab ich mir echt Gedanken gemacht ....
Wenn das nicht passt melde ich mich hier ab . ;)Mfg
-
Espasstnichtespasstnichtespasstnicht..... :P
-
ich weiss nicht, ich hab es gelost ohne jeglichen eingriff in die gerechtigkeit.
wenn sich wer beschwert, ich hab 35 tage resturlaub, den nehm ich gern für nen besuch und auf die fresse. -
Nicht einfach, aber machbar!
Wenn mir nix Besseres einfällt, gibt's eine Kollektion Zündspulen.
-
Ich will hier gar kein Druck aufbauen, aber ich steh seit 7 an der Straße und warte auf den Postmann.
-
so früh hat der eh noch keinen platz in seinem auto um dein großes paket abzuholen.