Ich bekomme sonst nur sehr überschaubar Geschenke ...
HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH
-
-
Echt bis Heiligabend warten, seit wann das??
Weil es viel schöner ist, wenn man das Forumspaket zusammen mit Frau und Kindern in festlicher Stimmung unterm Weihnachtsbaum auspacken kann.
-
Und dann hat Nick Dir billiges Sexspielzeug und private Fotografien geschickt...
-
Und dann hat Nick Dir billiges Sexspielzeug und private Fotografien geschickt...
Ja eben.
Ich warte auch.
Vorfreude, schönste Freude...
-
Weil es viel schöner ist, wenn man das Forumspaket zusammen mit Frau und Kindern in festlicher Stimmung unterm Weihnachtsbaum auspacken kann.
Das ist vielleicht bei den Drombuschs so
Hier gibt's Looping Louie mit Schwiegermudder und Amaretto
-
So dann fang Ich mal an ...
Da die 4-5 Weihnachten Gesundheitlich eine Katastrophe waren und immer mindestens einer im Krankenhaus lag , warte Ich sicher nicht mit dem auspacken !
Vielen Dank an meinen Wichtel ! Geiles Werkzeug .
Am besten passt das Set und der Imbus zum werfen wenn nötig bzw. zum öffnen von Autos durch einwerfen der Scheibe
-
Ich konnte auch net warten und habs aufgrupft...
Dieser Wichtel aus Dresden ist sehr heimatverbunden und ebenso stilvoll. Mir gefällt das richtig, richtig gut
Danke!!!!!
-
Ich möchte mich auch ganz herzlich bei meinem Wichtel bedanken
-
Die besten Wissenschaftler der Welt arbeiten daran, ich glaube wir haben es morgen fertig.
-
Oha!
Ich denke, ich muss mein Paket noch mal aufmachen und noch mehr reinlegen...
-
man kann doch nicht vor dem 24ten aufmachen
-
man kann doch nicht vor dem 24ten aufmachen
Jo, hat die Maria auch gedacht
-
-
krankes Pack
-
Ich konnte auch net warten und habs aufgrupft...
Dieser Wichtel aus Dresden ist sehr heimatverbunden und ebenso stilvoll. Mir gefällt das richtig, richtig gut
Danke!!!!!
Der Senf verrät den Wichtel...
-
Nachdem ich mir mein Wichtelgeschenk nochmal vorgenommen hab weiss ich auch schon ganz genau wo der "Heidepark" Aufkleber hinkommt .
Der macht sich bestimmt gut auf dem Leichenwagen.
-
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ein Päckchen ist gekommen
-
schöne Idee mit dem Wichteln, vielen Dank
-
einfach immer noch schön hier manchmal mitschreiben
-
paket liegt hier gepackt und frankiert, eher ging nich. montag gehts raus.