Folget eurem Herdentrieb....määäähhhhh..... also Hecktrieb
HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH
-
-
...bis sagen wir fast Happy End...
Was auch immer das heißen mag.... Bilder davon!
-
22 bisher, also geht das an.
stößchen! -
Habe noch Ford Müll rumliegen. So kommt der auch mal wech
-
is noch platz?
-
immer
-
Dann kann es ja losgehen----
-
Ich hab nur etwas Angst dass du wenn du meine Adresse hast dass du dann ständig bei mir vor der Tür stehst und mein Fachwissen abfragen willst.
-
Wollte gerne die Spielregeln etwas sortieren---aber Nick hat natürlich das letzte Wort--würde vorschlagen,dass KEINE KÖRPERFLÜSSIGKEITEN ODER SEKRETE verschickt werden dürfen--gibt bestimmt allerhand anderen Schund mit dem man seinen Wichtelpartner beglücken kann---auch kein radioaktives Material---Ist nur eine Idee,damit der Postbote auch ein frohes Fest hat---ABER Das MUSS NICK ENTSCHEIDEN---Also los du Zecke
-
wollte mich gerade anmelden, aber dann kam wolle. der alte spießer.
jetzt warte ich lieber noch mal ab, bis der könig der körperflüssigkeiten in personalunion mit dem könig der spielregeln ebendiese nochmal klarstellt.
-
boar, wenn ich mitmache dann will ich den wolle ziehen
mir egal wie die regel sind, ich halte mich eh nicht dran -
Erbrochener Kot verpackt in getragener Knabenunterwäsche?
Hmmmm....
Dabei!
-
Dabei...
-
OK--dann doch Kot...
-
ich würd auch mitmachen
-
dann adresse her.
29 bis jetzt.
ihr könnt verschicken was ihr wollt, auch flüssigkeiten, die dann aber hauptsächlich mit alkohol drin.
also dürfte ich z.b. meinen urin oder mein blut verschicken, micha05 aber nicht.
als beispiel. -
Das heisst - der Micha hat kein Alkoholproblem ? Wie unsympathisch .. ;) Wie siehts mit zeusch aus was noch lebt ? Bin mir immer noch nicht ganz schlüssig.Nich das sich nach diesem Event das halbe Forum hier abmeldet.
-
du kannst so nen daytona wing aus deinem avatar verschicken.
-
ich trau mich nicht
-
nimm doch statt der privaten die firmenadresse.
der 150 kilo transennutte isses egal wo ich sie hinversende.