liste ist überflüssig.
Teilnehmeranzahl reicht völlig.
HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH
-
-
Hier! Ich mag auch wieder mitspielen!
-
Hm... ach warum eigentlich nicht.
Bin dabei.
-
Jawollingen! Sowas von dabei!
-
Es wird, es wird!
Übrigens unterstützt es die Teilnahmemöglichkeit ungemein, wenn man nicht nur hier im Thread "ja" schreit, sondern mir ganz nebenbei auch noch seine Adresse schickt... ^^
-
Ich auch, wird schon schiefgehen....
-
Würde da gerne auch mal mit mischen!
-
Ladies and Gentlemen!
Teilnahmebekundungen UND Adresse habe ich bisher von folgenden Mit- und Ohnegliedern:
Norman (member12)
tomford
Wollelunder
Tim
DerDoc
DX-zwo
Kowalski
R. Hotzenplotz
OnkelB
Bunkie Knudsen
ChristschnBale
Jörn
Bierchen
Miles2
Bonderøv
DC
Nick
Wiebk
PinochatWer sich hier nicht wiederfindet und teilnehmen möchte, hat mir höchstwahrscheinlich seine Adresse einfach noch nicht geschickt.... nu hü! Oder besser gesagt Mü! Oder Hu!
Vom Herrn Rostnroll hab ich z.B. noch keine Anschrift. Stefan A, deine müsst ich noch irgendwo haben, aber sicher ist sicher... Franz, schick bitte lieber auch mal. Und vom Oliver A hab ich auch noch nix.
-
Ging wohl verloren, grad nochmal geschickt!
-
Bei mir hast auch was übersehen, PN ;)
-
Ich will ja nix sagen, aber falls das nicht baldigst in die Gänge kommt, sollten wir vielleicht besser für nächstes Jahr planen.
-
Also ich wär so weit.
Schmeiss das Adressen-Glücksrad an. ..!
-
letztes jahr hatte nick den 13.12 als todeslinie angesetzt, keine ahnungob das dieses jahr wieder so soll.
-
Joa, wäre halt gut wenn alle um Weihnachten rum was bekämen.
Dafür sollten 10 Tage Vorlaufzeit ja reichen.
Die Kalender kommen ja auch erst im März oder so. :D -
packen kann man ja schon mal....damit die bananen dann auch richtig reif sind
-
Falls nicht schon zu spät würde ich auch noch mitmachen wollen.
PN an Nick ist raus. -
ich glaube der nick macht das dieses jahr nicht kann dir aber auch nicht sagen wer
-
Habs noch an Bonnie geschickt,
sollte diesmal klappen. -
Hab das auch an Bonnie weitergeleitet.
Aber vermutlich ist die mit all unseren Adressen und unserem Geld nicht mehr im Land und Frank sitzt jetzt alleine auf all ihrem Schrott in einer kalten ungeliebten Wohnung im finstersten Baden-Würtemberg. -
...im Kleid der Losfee