Opel?
Honda?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Opel?
Honda?
Opel Ascona oder Manta würd ich tippen
Hab die Bilder gegoogelt. Scheint wirklich zu passen! Ascona B und Manta B.
Danke Dir!
Die Verkleidung ist sicher von ner ollen BMW R irgendwas. Sie wissen schon: "Von allen beneidet, mit Gimbel verkleidet."
Hab da nix passendes gefunden im Netz. Das Dibg fühlt sich aber auch nicht nach BMW an, eher was preiswerteres.
BMW würd ich auch tippen. Gimbel war nie so hässlich.
Habs zuordnen können. Sollte ein universales Teil sein von der Marke "Schuh"...
Danke Euch!
uhr ist 100% vom ascona B
Kannst mir bitte die Uhr mal ausmessen? Suche noch passenden Ersatz für meine Lancia-Uhr, original ist aber unbezahlbar.
Uhr kann ich messen aber geben kann ich sie Dir leider nicht, ist schon verschenkt.
Geht denn der chromumrandete Teil aus dem Plastik raus oder ist die Uhr dann hin? Weil mich interessiert natürlich nur der innere Teil, das schwarze Plastik macht sich doof in der Wurzelholzmittelkonsole.
Hammer. Oder ein Dremel.
Sollte ein universales Teil sein von der Marke "Schuh"...
A propos, schicke Schuhe! Rätsel ist ja gelöst, also Spam frei...
erst bezeichnest du den beigen als weiss und dann lobst du auch noch seine ausgelatschten sambas. läuft da was?
What?
Der Weiße ist Diamantweiß. Der Beige ist Saharabeige.
Ehm?
selim, nicht deine karren.
Ach so. Und wieso ist der beige? Ist ihm übel? Und ist er Saharabeige oder Nevadabeige? Das ist ja nicht ganz unwichtig!
Ankarabeige.
Ach, das mit Metallic. :rolleyes:
Das heisst Metallica.