Ford Torino LTD, 3.500,00 Euronen
- Seinfeld
- Erledigt
-
-
Der links gefällt mir besser...was ist das??
-
chrysler newport
1968?
-
Das ist kein Gran Torino und ich glaube auch kein LTD. Innenausstattung sieht eher nach Country Sedan (Galaxie 500 Kombi) als nach Country Squire (LTD Kombi) aus. Lack ist nicht Original (und Scheisse).
EDIT: Mein Fehler, Ford hat Mitte der 70er den Galaxie 500 in LTD umbenannt und den LTD in LTD Landau bzw. LTD Brougham. Damit ist die Karre tatsächlich ein LTD, kein LTD Country Squire (was der Kombi vom LTD Landau wäre).
Mir gefällt der Chrysler auch besser.
-
Eben wollte ich den noch kaufen, jetzt bin ich verwirrt!
-
Ganz furchtbar hässlich...
-
Ich verspüre in mir grad den Drang eine Familie zu gründen und mir einen großen Hund anzuschaffen um den Kauf dieses KFZ rechtfertigen zu können....
-
Spiel Teiletaxi, das rechtfertigt fast alles
-
Für euch vielleicht. Frau sieht das bestimmt anders
-
Falsche Frau ?!?
-
Anscheinend
-
Ich hätte noch so ein Modell als Mercury Marquis abzugeben mit echten 43tkm aus 1. Hand; falls also wer das ganze mit Klappscheinwerfern haben mag melden.
-
Ich hätte noch so ein Modell als Mercury Marquis abzugeben mit echten 43tkm aus 1. Hand; falls also wer das ganze mit Klappscheinwerfern haben mag melden.
Nur mal so interessehalber was müsste man für jenes Gefährt investieren?
-
8,5 mit tuev
-
hast du auch Fotos von ???
-
Naechste woche
-
Anscheinend
Absolut nicht
Nur noch ne Karre so kurz vor Weihnachten möchte ich ihr nicht antun. All zu lange sind wir noch nicht zusammen, da muss man den Wahnsinn noch sparsam durchscheinen lassen :whistling:
Sie drängelt mich ja schon den Granni endlich fertig zu machen...
-
Ich verspüre in mir grad den Drang eine Familie zu gründen und mir einen großen Hund anzuschaffen um den Kauf dieses KFZ rechtfertigen zu können....
DAS ist eine ganz dolle Idee (Du hast was genommen, oder?... )