Hallo an alle die mich noch kennen.
Ich war ne Weile offline, bin umgezogen und hab tatsächlich 8 Monate gebrauct um Internet in die Hütte zu kriegen.
Die Rückkehr zu dem Altford hab ich nicht mehr geschafft, aber seit ner Woche steht wieder ein S124 Mopf 1 aufm Hof. Technisch ranzig, rostmässig super.
Hab ich in meiner Abwesenheit was verpasst? Kot im Heinz hab ich um 2 Tage verpasst, was sehr ärgerlich war. Hat sich sonst was getan?
Ich bin wieder da
-
-
Willkommen zurück...
Nichts verpasst hier - alle pöbeln, saufen, Fluchen wie immer weiter...Alles gut also :)
-
genau, Du Arsch
Willkommen -
Prost ihr hässlichen Gesichter
-
Ey, der Penner vom See ist wieder da. Feinfein. Benz ist viel besser als Ford. Du hast dich also weiterentwickelt. Das haben die anderen hier leider nicht geschafft.
-
Der Penner wohnt nicht mehr am See, er hat sih ein Eignheim im Niemandsland zugelegt mit eigener Karasche und so...
-
Heißt also demnächst Party bei dir.
-
Läuft!
-
Prost Jung!
-
Nur Schnaps darf er keinen mehr Trinken......
Ach ja am 18 . 12. Kentuky Boys.
https://www.youtube.com/watch?v=yeG6VcdbzSc
Kannst ja deinen Schwager mitbringen , singen sollte er nicht sonst werden wir ihn fesseln und an einen Baum binden.
-
Hallo Georg, altes Haus!
Bist Du denn noch in der Nähe von FRD, ergibt sich noch mal ein Bierchen bei einer meiner Reisen in die Diaspora? -
Welcome back!
-
....ach du scheisse
-
Tach Chef!
Nun mach aber mal was, hier trinken langsam alle Tee -
Alter schon Schnauze wieder voll oder was...wo biste...huhuuuu
-
Da isses ja wieder!
Häbbi welcome back.
-
Moinsen Georg,
schön dich wieder dabei zu haben!
CheeRS
Sascha -
Also gut, Dulle trinkt Tee und der verrückte Peter will Fesselspiele mit meinem Schwager spielen. ALso alles beim Alten... Nee, nicht mehr Friedrichshafen, eher Tuttlinger Hinterland, ums Eck vom Peter mit den Fesselspielen. Bier? Wann? Wo? Morgen Abend hab ich noch nichts vor... Party bei mir? Jeder Zeit gerne. Wer kommt?
-
Eh du es nicht mal hier hoch schaffst, kommt aucb keiner runter.
Die studenten müssten doch nun bald fertig sein. Also nutze die Chance -
Ich war in der Affenstadt, nur du Affe warst nicht da, du hast gesacht, du fährst in den Norden, da warst du auch nich. Der Moppel is auch geflüchtetals er gehört hat, dass ich komm, also komm gefälligst hier her und trink Bier mit mir!