Danke Jan,
Richtig, ich schrieb eventuell...
Hängt alles vom neuerwerb ab, wie gut der ist und ob der mich auch überzeugt.
Behalte den Silbernen und verbimmel den Neuerwerb im Frühjahr! Sowas wie den Silbernen kriegste nicht mehr an jeder Ecke.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Danke Jan,
Behalte den Silbernen und verbimmel den Neuerwerb im Frühjahr! Sowas wie den Silbernen kriegste nicht mehr an jeder Ecke.
Aber die Farbe...
Den sibernen würde ich auch nicht wieder abgeben, sehr rar sowas in diesem Zustand......
Ich hätt sowas ja gern. Aber der wär viel zu gut für mich. So ein bissl abgeranzt find ich irgendwie schöner.
Danke Jan,
Also wirklich "Dreier Bimma alda" ??!
"Dreier Bimma alda" ??! ...ich versteh nur Bahnhof.
Krasse dreierbäemwä?
soll 3er BMW auf türkisch heissen, Ich würd den silbernen auch behalten. Silber passt 1A zum Mk1 ! Und dann noch 2 türer und das in dem Zustand. Hab schon so einiges abgegeben was ich noch nach Jahren hinterher geheult habe. Wird mir jedenfalls nie wieder passieren. Überlegs dir wirklich gut.
Sorry, der 2 TL bleibt hab mich entschieden.
Der gelbe geht mit frischem TÜV und H demnächst.
gut so!
Was ist Gelb und riecht nach Sucuk? Ich hab Dir doch gar kein gelbes Fahrzeug verkauft in letzter Zeit?
Der ist wunderschön! Behalten!!!!!!!
Beide behalten!!!
Einer reicht, nimm ihm der hat sogar Gurte hinten, kannst die Kinder sogar anschnallen
Geht doch. Behalt den Silbernen für immer. Der Gelbe ist aber auch irgendwie putzig.
Muss mit nur einer meine 2TL abnehmen für...