Ford Taunus für 3.000 € bei mobile.de: http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=217205251
Knud 2TL Holland
- Miles2
- Erledigt
-
-
Phenyldächer sind einfach knorke
-
Geil. Kaufen, Radio rein, Abfahrt. Freuen
-
Immer diese schmutzigen Wörter.
-
Hey, das ist eine höchst emotionale Angelegenheit 8o
-
Ist von ein Bekannten von mir.
Hat er ein Jahr zuruck gekauft, und seitdem alles erneuert..... Der Technik ist endlich gut, und hat er sehr viel Geld reingesteckt.
Wenn ich Platz soll haben, hat ich es abgeholt... Aber habe das momentan nicht ;( ;(
-
Ich hoffe Sinnlos holt den.
-
Irgendwie schiele ich die letze Zeit zu sehr wieder nach'm Knud
-
Bei mir muss erst eine Karre gehen bevor was kommen kann :(
-
Ist von ein Bekannten von mir.
Hat er ein Jahr zuruck gekauft, und seitdem alles erneuert..... Der Technik ist endlich gut, und hat er sehr viel Geld reingesteckt.
Wenn ich Platz soll haben, hat ich es abgeholt... Aber habe das momentan nicht ;( ;(
Kannst du was zum Blech Zustand sagen ?
Was wurde alles geschweißt ?
Die vorderen kotis sehen bissl matt aus... -
Der ist hypsch. Bis auf die Farbe. Gelb soller sein.
-
hmmmmm. nein, kein elftes auto...
-
Es ist ein guten Wagen, ist eher Restauriert/lackiert.
Hat etwas gebrauchsspuren, und nur Hintern Links hat er ein bisschen Rost, aber nichts gross.
Er hat der Technik wieder top gemacht, und sehr viel Geld reingesteckt. Der motor war schlecht, hat er ein "uberholte" motor reingesteckt, aber der war auch nicht gut....
Endlich hat er ein guten 2.0 V6 wieder reingebaut, und er lauft wieder gut.Weiter hat er neue Auspuff, neue Reifen, Uberholte Anlasser, neue Kuhler usw usw.
-
oder doch?
verdammt.möchte vielleicht jemand einen fiat 500 kaufen?
-
-
schwarzer knudsen gut!
-
Fiat 500
-
kannst du morgen gleich mitnehmen. soll ja wetter werden, ich wasch den dann noch frisch und klappe schonmal das dach auf.
-
Die Frau hätte da wohl Interesse
-
es ist wohl verkauft, leider nicht an mich. holländer sind nazis.