Die Jugend hat's immer so eilig , aber Spaß dabei.
Offroad Junge
-
-
Für sowas gibts den "Was hab ich heute geleistet"-Fred
-
Dann schieb's dahin.
-
Kein Problem... der sollte doch eh in die Werkstatt
Du machst wenigstens das beste draus, aufregen bringt eh nix! Find ich gut!
-
Genau, mit Puls kommst du auch nicht weiter. Wir hatten jedenfalls unseren Spaß mit den ganzen Gaffern und ihren düsteren Prognosen. Jetzt ist ja auch schon wieder alles gut, Abschlepper war da, rausgehoben, heimgefahren, Mittag.
-
mit Heckantrieb wäre er einfach wieder raus gefahren.
-
Auf dem Bild ist gar kein Junge....
-
Junge Frau.
-
hast Du nicht den Aufruf gelesen, keine Bilder mehr von den Kindern im Internet zu veröffentlichen?
Jetzt bekommt Sie nie wieder einen Job und einen Mann schon gar nicht -
Wie bekifft ist man, wenn man so einen schönen gemauerten Graben einfach übersieht/ignoriert ? No merci for the VW...Das vemummte Mädel amüsiert sich ja offensichtlich. Ist da echt nix kaputtgegangen bei ?
-
Hier ist niemand bekifft. Und wenn du dich noch mal komisch über meine Tochter äußerst, lernst du mich kennen.
-
Sorry, nicht persönlich nehmen. Aber komisch geäussert hab ich mich nicht. Kennenlernen ? Warum nicht.
-
ja, das mini-alien hat sich gut getarnt...
bestell mal nen schönen gruß -
Und nicht gleich durchdrehen, wenn jmd. Ne flappsige Bemerkung macht.
Vll. stattdessen daruebrr nachdenken, ob das alles ao lustig ist wie dargestellt.
-
Eigentlich plane ich den L-17-Führerschein (="begleitetes Fahren") mit meinem Junior im Knudsen zu machen.
Das sollte ich angesichts des Bilds wohl ein wenig überdenken...Naja, ich hab noch etwa 10 Jahre Zeit :-)
-
War habt'a denn? Da hab ich schon weitaus haarsträubenderes gesehen. Hauptsache der Nachwuchs hat Spaß!