12er kartons von mir aus, braucht man ja dauernd den rotz. hat wer ne günstige bestellquelle?
wir sind aus versehen alle mit beidem und die oldtimermärkte sind ja irgendwie vorbei.
bremsenreiniger und kriechöl/rostlöser (wd40, caramba, egal eh alles das selbe)
- Nick
- Erledigt
-
-
ich hab' mich da eingedeckt:
€21,55 für 12 Dosen à 600ml bei kostenfreiem Versand halte ich für'n guten Kurs.
-
Find ich ehrlich gesagt zu teuer....
-
dann sag' was billigeres, ich hab bis jetzt nix gefunden
-
Such gleich erstmal deine Kabel---
-
Such gleich erstmal deine Kabel---
-
Ich bestelle immer hier: Werkstatt Produkte
-
Genau : Werkstatt-Produkte.
Die haben auch oft "ohne-Versand-Angebote". -
Ja und ab und zu die Dose Bremsenreiniger für 1,-€. Und das Zeug ist verdammt gut.
Ich beziehe da mittlerweile alles von -
Hallo Nick,
Oldtimermärkte vorbei? Die Veterama ist meine ich nächstes Wochenende und ich wollte da auch hingehen.
Viele Grüße
Timm
-
WD40 hab ich im 5l-Kanister + Sprühflasche ausm Baumarkt (nicht die mit WD40-Aufdruck, die es zum Kanister gab, die war scheiße). Ich glaube das war eine ganz gute Investition.
Bremsenreiniger ist bei mir direkt ein größerer Kanister, glaub 30l. Sprühflasche muss dann natürlich lösemittelbeständig sein. -
find normale sprühdosen praktischer. ich weiß finanziell lohnt sich die kanister variante auf dauer, aber ich bleib bei dosen.
hab gekauft im zwischennetz, alles gut. danke! -
Warum stellt Ihr das denn nicht in "Bezugsadressen"?
-
ich hatte mal von Würth 'nen teuren Drucksprüher für Bremsenreiniger gekauft, so richtig bringt's das aber nicht, die Dosen haben einfach mehr Druck und reinigen so viel besser
-
Halt ! Will dir noch schnell erklären das Bremsenreiniger was völlig anderes wie Caramba WD40 MOS2 ist , bevor du deine Komplette Kiste Bremsenreiniger an einer verostetten Schraube probierst und dann verzweifelst !!!!!! Oder komm ich schon zu spät ??
-
Manchmal bist du echt nen Lustiger...
-
-
-
Mehr als ein Euro darf ne Dose Bremsenreiniger nicht kosten--bei Werkstattprodukte kriegst du nen karton a 12 Dosen für 12 Euro--das finde ich fair---
-
zeig mir mal bitte 1,- Euro
das habe ich dort gefunden:
Einzelpreis 1.75€
Staffelpreiseab- 6 Stck = 1.55€
ab- 12 Stck = 1.50€
ab- 60 Stck = 1.35€
ab- 1008 Stck = 1.19€Werkstattprodukte.de