150 € (waren bei mir eingetragen) mit Reifen
150 €, eine hat ne Delle und Rostflecken seh ich auch, mit 6 Nabendeckeln, Teilegutachten (Kopie), ohne Reifen
Verkauft
150€, neu gepulvert, mit Deckeln, ohne Reifen
Verkauft
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
150 € (waren bei mir eingetragen) mit Reifen
150 €, eine hat ne Delle und Rostflecken seh ich auch, mit 6 Nabendeckeln, Teilegutachten (Kopie), ohne Reifen
Verkauft
150€, neu gepulvert, mit Deckeln, ohne Reifen
Verkauft
RS sind weg.
Ohhhh
...die ersteren sind schööön!
Fellchen und Gummies O.K.?
Mutties?
Keine speziellen Muttern. Felgen ok. Reifen alt aber gut.
Bilder hab ich dir geschickt. WhatsApp.
Die RS für 150 Eumels waren ja aber auch geschenkt in neu gepulvert UND mit Deckeln. Da bezahlst du doch fürs strahlen und pulvern schon 200,- 8|
Ich hab noch überlegt. Aber leider zu lange... :/
Jo. Die RS waren quasi verschenkt
Ich kenn die Preise, aber ich brauch Platz und auf die Bucht hab ich kein Bock.
Ausserdem mach ja bekanntlich Geld nicht glücklich.
Hallo Alien, Interesse besteht auf jeden Fall, hab Dir ne Email geschickt.
Hätte ich Taunus würd ich die mangels für 150€ blind kaufen
Da sind sie wieder.
Unwesentlich verteuert...
Mach euch nicht so viele Gedanken wegen dem Geld. Hat jemand bekommen der anscheinend Notleidend ist. Der Gewinn sollte für ne neue Jogginghose und einem Frisörbesuch reichen. Altes Auto fährt er auch. Also ich helf gerne.
Hallo. Laß uns bitte mal wegen der Mangels Felgen telefonieren. 0176-34901190 Gruß Torsten
Gleich. Gibt grad lecker Ammbrod.
Mach euch nicht so viele Gedanken wegen dem Geld. Hat jemand bekommen der anscheinend Notleidend ist. Der Gewinn sollte für ne neue Jogginghose und einem Frisörbesuch reichen. Altes Auto fährt er auch. Also ich helf gerne.
Ich glaub die Jogginghose trägst eher du - farblich abgestimmt zu Schuhe und Fahrzeug.
Und über Haare wollen wir jetzt mal nicht sprechen.
Power Tech sind auch weg.
Bleiben noch die RH 15". Mit Gummi drauf, neuer Preis 100 Euro.
Ich find die ja gut, hab aber 2 Satz MIM-Felgen hier liegen die ähnlich aussehen.
Es gibt schon die ersten Interessenten. Aber noch da.
Hab da noch ein Satz für VW liegen der muß weg.
15", Reifen sind Fratze, 50 Euro.