Wo die Nürnberger Würstchenschweisser einen riesen Trouble drum gemacht haben, passiert in vielen Garagen so ganz nebenbei.
So passiert bei mir im Jahre 1996.
Der 2,3er Capri von 1983 brauchte frischen TÜV, mit ein paar Blechen schien das gegessen zu sein. Spontan mietete ich mich in der Hobbyschrauberhalle unserer Kaserne ein. Aus den paar Blechen wurde eine 3-Tages-Aktion (A-Säule rechts, Schweller rechts/links, beide vorderen Fußräume,beide hinteren Radläufe), die nur durch den kurzfristigen Urlaubsantrag möglich wurde.
Übrigens: Damals hatte das Auto bereits 263.000 Km auf dem Zähler, eine Verschrottung (wie bei BBP ständig angedroht wurde) stand trotzdem zu keiner Zeit zur Diskussion.
Der Wagen läuft übrigens immer noch - im Kreis Aurich. Das letztes Mal, als ich ihn auf einem Treffen sah, hatte er 378.000 Km runter, mit der ersten Maschine...allerdings ist er inzwischen auberginemetallic lackiert...