Tach gemeinde ,
Heute war so ein richtiger scheisstag - endlich mal Zeit gehabt was am Capri zu machen und dann das.
Vom Druckminderer kommt Null Gas raus !
Flaschendruck steht auf 150bar , aber am Druckminderer kann ich drehen wie ich will - da kommt nix raus und Liter/min anzeige steht auf Null :(
Hab dann einen 2. und einen 3. kompletten Druckminderer rangebaut - überall das selbe.Flaschendruck Okay , Manometer für den Literdurchlauf = Null.Das die generell einen Rückschlag mit eingebaut haben weiss ich ja , aber bei allen dreien ??? Die können doch auf einmal alle nicht Platt sein , oder gabs über Nacht ein Atomkrieg von dem ich nichts mitbekommen habe ? (kleiner Scherz für die auch die einfachen Witze nicht verstehen ;) )
Hat jemand eine Idee ? Die Flasche ist vielleicht 20 stunden gelaufen , ist also noch gut neu und ich weiss von der letzten Schweiss sation das da noch 150bar drauf waren - Hab Sie auch ohne manometer kurz mal geöffnet - alles Super.Oder kann das sein das das Ventil im MAG schweisser nicht mehr öffnet , dann müsste doch aber trotzdem am Litermanometer der Druck angezeigt und einzustellen sein , oder bin ich jetzt Total bescheuert