grünes Cossy QP
-
-
Stimmt, das ist die Karre.
Aber was ist das denn für ne Seite 8o
Da liegen ja nur Kackfässer auf der Top Ten.....
Platz 1: Opel Corsa. In was für einem Land leben wir eigentlich? ?(:D :O -
Zitat
Original von <Bernd, member04>
Platz 1: Opel Corsa. In was für einem Land leben wir eigentlich? ?(:D :Oscheiß land!
scheiß leute!
scheiß karren!
scheiß geschmäcker!!!!!:D:D:D:D:D:D
;)dem frickel ihm seine karre müßte da auch rumschwirren
-
Die Felgen passen dem QP ja überhaupt nicht. Frage mich ob es überhaupt ein Auto gibt dem diese Felgen passen ?(:D
Der Grill sieht allerdings echt sehr sehr geil aus...
-
Moin
die kleinen Siku-Spielzeugautos hatten genau die gleichen Felgen!!!
Christian
-
-
Sieht aus wie ein Laubfrosch :O
Find ich eigentlich ganz cool, aber die Felgen?!?
-
...verhunzt...
-
wo sind die Scheinwerfer? ?(
-
Zitat
Original von frickelhansen
Aber muss es denn gleich erwähnt werden dass mein Wagen dort auch zu finden ist??? :D:Dna er is da nun mal für jeden aufindbar ;)
ZitatOriginal von frickelhansen
moritz
Nun bin ich aber wirklich traurig, wie schätzt Du mich ein? :Opositiv: netter mann mit geiler karre
ZitatOriginal von frickelhansen
Ihr seid intolerant :Dimmer und gerne 8) :] :D;)
dich da zu erwähnen, war mehr zur ehrenrettung der seite gedacht ;)
-
Zitat
Original von ellum
wo sind die Scheinwerfer? ?(hinter dem grill...
sowie hier:
würd gerne wissen wie das bei einem TII aussieht ?( :))
-
Hm. Lässt sich so ein Kühlergrillumbau auch legal, also mit TÜV durchführen? Und wenn ja, was gibt es da für Auflagen? Reicht es, wenn die Funktion der Scheinwerfer (Einstellmöglichkeiten, Ausleuchtung,..) sichergestellt ist und die Hellingkeit nicht abnimmt gegenüber dem Original? Bei der Helligkeit müsst man dem Umbau doch durch Umrüstung von Bilux auf H4 entgegenwirken können..
Gruß, Arne
-
frag mal den björn (bjrn), der hat das letztens erst gemacht...
-
ich fahr nicht mehr zum TÜV :O :O :O
-
ich fahr nicht mehr zum TÜV :O :O :O
Die Lichtausbeute ist mit Golf1 Scheinwerfern Super!
-
Zitat
Original von piratte
Hm. Lässt sich so ein Kühlergrillumbau auch legal, also mit TÜV durchführen? Und wenn ja, was gibt es da für Auflagen? Reicht es, wenn die Funktion der Scheinwerfer (Einstellmöglichkeiten, Ausleuchtung,..) sichergestellt ist und die Hellingkeit nicht abnimmt gegenüber dem Original? Bei der Helligkeit müsst man dem Umbau doch durch Umrüstung von Bilux auf H4 entgegenwirken können..Gruß, Arne
du musst versuchen diesen umbau mit klappblenden vor den scheinwerfern zu regeln. ansonsten wird das nie was. irgenwas vor den scheinwerfern darf nicht.
-
Weniger wäre mehr bei dem QP
-
Zitat
du musst versuchen diesen umbau mit klappblenden vor den scheinwerfern zu regeln. ansonsten wird das nie was. irgenwas vor den scheinwerfern darf nicht.
Beispiel kann man sich beim Alfa Romeo Montreal abgucken. Die funktionieren - glaub ich - pneumatisch?!Gruß, Boris
-
Zitat
würd gerne wissen wie das bei einem TII aussieht
@Mind Blowing:
Könnte z.B. so aussehen.....
;););)
-
Du hättest wenigstens die Grillgitter da nochmal reinkopiern können! Pfuscher! :-P