....brauch was an Teilen für nen Neuaufbau eines 2,3 lit. V6 ehemals aus nen Sierra zum einbau in nen P7b. Hab hier viele Telefonnummern aber keinen Plan wer was ist - Handy war kapput
....wer kamm nochmal aus Dortmund???? Oder sonst Umgebung Wuppertal????
-
-
Ich komm aus iserlohn, der Joosi auch, Nick aus Bochum und einige Franks aus Herne-West.... Reicht das?
-
Meinerzhagen, es lebe Meinerzhagen :)
-
Ich bin aus Do
-
Ich fahre am Donnerstag wahrscheinlich (70%) Berlin - Dortmund. Wenn Teile aus dem Dullelager gebraucht werden...
-
Also, ich werde heute mal an die Nummern, die ich nicht mehr zuordnen kann, ne Sims raus schicken. Wäre nett wennnnn diejenigen sich dann kurz zurückmelden, damit ich wieder weiß, wer dahinter steckt.
Ich brauche wie unter anderem Thema beschrieben, ne p7 ölwanne mit passenden Ölschnorchel und gusskrümmer beifahrerseite.....hat das jemand, bezahlbar? mfg
-
Wer gibt schon offen zu, dass er aus Lüdenscheid-Nord kommt?
-
Was ist eine sms?
-
Lachhhh . . . .okok, bin oldschool!!!!!
-
Nein, ich bin oldschool. Ich hab Festnetz.
-
Früher wurde die SMS vorgelesen, wenn man die an ne Fetznetznummer geschickt hat. Ist das eigentlich immer noch so? Und wie antwortet man?
-
Ich kenn jemanden in Dortmund. Und jemanden in Bochum. Sind beide Trinker. Aber irgendwie auch o.k. Das ist im Ruhrgebiet weit verbreitet. Trinken und o.k. sein, mein ich. Wobei, vor allem trinken. Prost.
-
Wenns dann irgendwie am Ende ist, gehts dann wieder von vorn los?
Also ich mein mit dem Trinken? Oder irren die da alle Richtung Herne? -
Und selbst wenn sie dort ankämen wäre es dann Bochum. Verrückt das!
-
Bochum, Herne, is doch eh alles datt gleiche. Pott is Pott
-
kniet nieder, ihr bauern!
ihr wisst schon, wer da ist.
krimhilde ergänzt: warum werte ich einen minderwertigen threat durch meine anwesenheit auf? prost.
-
Wuppertal is eh überbewertet.
-
Lachhhhh!!!
-
Dafür gibts von mir zehn Punkte
..........
Voll Toll!!!!!!!!!!!!!!