Wasser im Kofferraum...

• tu einfach was sie dir sagt. dann lässt sie dich auch in ruhe. :laugh:

Wieso? Stört mich nicht. Ein Weibliches Wesen spricht zu mir. Ein Hochgenuß.

Ee! Ich muss nach hamburch näxtes Wochenende (warscheinlich), Hast Du einen Schlauch? Oder Dichtungsirgendwas wo man auch mal die Frontscheibe abdichten könnte?

• Wieso? Stört mich nicht. Ein Weibliches Wesen spricht zu mir. Ein Hochgenuß.

Ee! Ich muss nach hamburch näxtes Wochenende (warscheinlich), Hast Du einen Schlauch? Oder Dichtungsirgendwas wo man auch mal die Frontscheibe abdichten könnte?

Hamburg ?
    scheibendicht machen?
    Auto Glas Jahns

• ruf ihn an den Herrn Jahns, gruß vom TM.
    preise macht er aber nicht ich
    und hoffentlich kein rost unterm gummi ... = Loch?

• Nein. Definitiv nicht. Wobei ich behaupte das die Shceiben raus müssten wenn man es vernünftig machen soll.

• abtupfbare scheibendichtmasse.
    bleibt dauerelastisch, also auch immer wieder entfernbar, bzw klebst du damit nicht die dichtung fest.

das zeuch ist toll.

das von teroson heißt terostat wenn ich´s richtig hab, chris hat damit das getropfe auf sein knie beendet

• Wo kauft man dies? Ich bin am Samstag in Flensburg, ATU? Hört sich ja genau so an wie das was ich brauche.

• frach chris, der hat neulich ´ne tube gekauft, seinen eimer abgedichtet, den rest sollte ich bekommen, aber den haben nick und Se leider für ihre perversen genitalspiele verbraucht

• ich hatte letzte woche auch die volle sauerei im kofferraum. hab mir gedacht, verdammte scheisse, jetzt gammelt die karre auch schon hintenrum durch.....
    am ende wars ne bierflasche, die beim rumheizen auf ner wiese kaputtgegangen ist.... einfach aus dem kasten geflogen und bruch....
    verdammte sauerei.