der stand 5m beim Nachbarn im Hof nebenan...könnt' mir heute noch in den A....llerwertesten beißen, dass ich es zuließ, dass die Karre an einen vorgeblichen "Youngtimerliebhaber" wegging (nicht der Freddy)
-
-
Ich glaube es wäre mal wieder an der Zeit zu verkaufen ...
156tkm , Tüv 1/22 , Bilder auf Wunsch . Verkauf so wie er ist (alles was Ich mal drangebaut habe bleibt dran)
Hier 2000€
-
Wann verschrottest du das Ding endlich?
In so´ner Blechbüchse, allerdings Kombi und in gelb, hatte einer meiner besten Kumpels zu Schulzeiten einen für ihn tödlichen Unfall, ich mochte die Karre aber schon vorher nicht.
-
Ich werfe doch nur Ersatzteile weg ...
Autos fahre Ich wenn Sie Mir keine abnimmt bis zum absoluten Schluss .
Der 210er Bus hatte den Punkt schon 2-3x erreicht bevor er an Mich überging . Also reicht der Mir als Dauerprojekt .
Der Kadett packt sicher nochmal Tüv ohne viel Aufwand .
-
Okay .
1600€ wie er ist . Der Grassi hätte gerne die Katzentreppe. Dadurch käme er noch was billiger .
Wenn jetzt keiner zuschlägt geht er ohne Treppe und ohne weiße Blinker etwas günstiger in die Bucht .
Tüv schafft er nochmal ohne viel Aufwand.
-
Mach doch mal n bild
-
-
Meine Güte ist der hässlich. Hatte ganz vergessen, wie hässlich Kadett D ist ...
-
-
Besser so einen auf der Straße zu sehen als jedes Auto aus dem Modelljahr 2020
-
Besser so einen auf der Straße zu sehen als jedes Auto aus dem Modelljahr 2020
Bin gerade im Kopf durchgegangen was man aktuell so kaufen kann und ich muss sagen, dass das Bier wieder raus will
-
Meine Güte ist der hässlich. Hatte ganz vergessen, wie hässlich Kadett D ist ...
Banausen!
-
die prägten in meiner Jugend das Strassenbild, keine Ahnung was ihr alle habt, Trottel
-
Der prägt auch hier ... letztes Jahr stand der paar Wochen bei meinen Eltern weil hier selbst auf der Straße kein Platz war und Ich auch irgendwas dran gemacht hab.
Das halbe Dorf hat Mich angesprochen wo der Kadett ist .
Ich merke schon ... ich glaube ich behalte den doch noch !
-
Kadett als gte in Rot oder Weiß... Wäre schon meiner aber als viertürer und als Ölbrenner nicht meins. Trotzdem lieber das als moderne Gurken.
-
Mein Fahrschulhaufen war so einer. Automatischer Mehrtürer in silber. Innen blau würde ich behaupten.
Schön war der damals schon nicht. Aber ja, lieber so einer als irgendwas aktuelles.
-
Kadett als gte in Rot oder Weiß... Wäre schon meiner aber als viertürer und als Ölbrenner nicht meins. Trotzdem lieber das als moderne Gurken.
Der Diesel basiert auf GTE ... also ne Karosse hättest du dann schonmal . Leider ist das aber auch ein Problem .
Für die nicht GTE ist alles Problemlos fast geschenkt verfügbar... Domlager z.B. gibt es neu schon fast 20 Jahre keine mehr fürn GTE und Diesel .
-
Was ist jetzt aus der Kiste geworden?
-
Steht immer noch vor der Tür mit deutlich mehr km ...
Kann aber weg . Gerne hier . Heizungsgebläse ist letzte Woche ausgefallen ...
-
So ... Attacke!
1500€ abgemeldet und mit neuwertigem Heizungsgebläse.
158tkm , Tüv 1/22 , sehr interessant bei den Spritpreisen .
Rost an Endspitze , Radläufe zum Schweller hin . Kann man sicher nochmal murksen . Oder richtig ...