Bin am verzweifeln, bekomme meinen (schon mehrfach geflickten) Fensterheber links nicht repariert. Habe jetzt
vier Fensterheber für Limo herumliegen, die natürlich nicht für's Coupé passen. Ohne offenes Fenster
Fahrerseite ist recht bescheiden im Sommer. Nehme alles auch zu Apothekerpreisen, mir egal! Die vier
Limo Heber gibt's dazu.
Fensterheber links Consul/Granada Coupé MK1
- Taunus_Schlampe
- Erledigt
-
-
Du hast einen Knudsen im Bild. Du meinst aber einen Granada??
-
Das war der alte Hobel...schon aktualisiert, war nur zu träge:-)
-
...schreib' doch mal den Verkäufer an:
Kleinanzeigen
Der hat eine Menge Granadazeugs und hatte auch schonmal ein QP zerlegt.
Viel Erfolg! -
Danke für den Tip, schon angefragt. Mal sehen, was kommt
-
Moin, hat er nicht. da hatte ich auch mal gefragt.
Kriegst PN. -
Was willst du für die vier limoheber? :D
-
Stehen in der Bucht, hast noch eine Stunde;-)
-
was mit forenrabatt?
-
Und suche immer noch Fensterheber links für Mk1 Coupe....fahr bald nach Schweden, wenn das nix mehr wird in D.
-
Schreib mal den Monse per PN an. Der müsste eigentlich noch einen über haben.
-
Die Ersatztür war eine Rechte und der linke Fensterheber hat inzwischen auch schon 2 Reparaturversuche hinter sich. Bei uns ist das Hohlrohr in dem die Feder läuft aus der Kurbelmechanik gerissen. Ich habe das mit einem gebogenen Blech und einer Schraube versucht beieinander zu halten. Hat diesen Sommer beim ersten Versuch ungefähr 4Wochen gehalten. Der Vatter
-
Hast Du es auch bei den Adressen versucht die ich Dir pn't hab?
-
jürgen fragen kann auch helfen. McClusky hier im forum. oder bierchen.
-
ich habe meinen fensterheber (aussenrohr weggerostet) mit teilen aus einem alten P7- fensterheber wiederbelebt.
die dinger sind alle fast gleich aufgebaut, man kann die grundmaterialien anderer heber verwenden. basteln ist klar....