also ich hab hier noch n himmel zu liegen, der ist von der sichtbaren seite noch sehr schön und nirgends zerrissen. ist aus einem T2.
außerdem liegt hier immernoch meine T1-frontscheibe mit dichtung und keiner will sie haben. also wat is?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
also ich hab hier noch n himmel zu liegen, der ist von der sichtbaren seite noch sehr schön und nirgends zerrissen. ist aus einem T2.
außerdem liegt hier immernoch meine T1-frontscheibe mit dichtung und keiner will sie haben. also wat is?
Hey!
Ich brauche noch ne Frontscheibe für meinen Knudsen Coupe in Colorverglasung grün. Dein Eintrag ist zwar uralt, aber ein Versuch ist es wert...
Grüße
Tobi
mal abgesehen davon das das wirklich sehr alt ist brauchst Du für's Coupé eh eine andere Scheibe.
ich will die Scheibe haben weiß aber nich wie sie von dir zu mir kommen soll, sind da Kratzer dran?
ääääähm, das Angebot ist von 2005, der Threadersteller war seit nem halben Jahr nicht mehr hier ....
äähhhmmm ja, ok....
Ich würd die dichtung nehmen falls der junge Mann auftaucht!
XY ungelöst, Sammelanfrage? ok?