passen Stossstangen Sierra vor/nach 92

• ....ist nunmal nicht mein Steckenpferd:

Passen die Stossstagen vom Sierra vor 92, also die vom "MK1" oder so, auch an das spätere Model -> außer das die Heckstossstange beim früheren Model zwei Nummernschildbeleuchtungen hat und am meinen nur eine ist, dürfte es sonst doch wohl passen?????? Ach ja, und das die "alten" eben kaum zu lackieren gehen und schwarz sind und meine am neueren Modell eben lackiert und silbermetalic...

Oder andersrum - hat eine eine Heckstossstange für das 92 Modell????

• Eine Stoßstange für "nach 92" wirste kaum finden. :michi:
    Die vom Vorfacelift (87-91) und die danach (91-92) sind untereinander kompatibel. Passt halt mit der Höhe der Zierleisten nicht ganz, fällt aber auch nur auf, wenn man es weiß und hinschaut.
    Die Stangen von 87-91 lassen sich schon lackieren, richtige Untergrundbehandlung vorausgesetzt. Mit viel Mühe bekommt man sogar die Narbung weg.
    Bei Heckstoßstangen Obacht-jedes Modell (Stufe, Fließheck, Kombi) verlangt seine persönliche Ausführung. Vornerum ist egal

• Sierra MKI gabs nur bis 87, die passen garantiert nicht.

Alles was dann MKII war ab 87 bis 92 ( Bauende war 92 ) Passt untereinander vorn. Hinten nur Karrossengleich; Fließeck ist kürzer wie Stufe und Kombi ( Pardon: Turnier .. ) ist natürlich komplett annerste

Unterschiede gibts halt wie oben angesprochen bei den FL Stoßstangen mit einer Kennzeichen Leuchte und den vorFaceliftmodellen mit zwei Leuchten ( bei Bedarf entweder nochn Kabel hintüddeln oder weglassen ). Zierleisten mal außen vor gelassen