http://suchen.mobile.de/fahrze….modelId=24&pageNumber=1#
Kaufen. Fahrbereit bauen ohne den zu restaurieren. Mir weiterverkaufen. Danke.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
http://suchen.mobile.de/fahrze….modelId=24&pageNumber=1#
Kaufen. Fahrbereit bauen ohne den zu restaurieren. Mir weiterverkaufen. Danke.
Obacht, der Verkaufer verdient sein Geld mit Busenfotos
Die haben schon eine Holzplatte über den Motorraum gelegt...damit da keiner reinfällt bei der Suche des Motors
Obacht, der Verkaufer verdient sein Geld mit Busenfotos
Wie kann man so etwas tun?
Ich kenne den VK nicht, noch seine Busenfotos. Noch verstehe ich die geheime Botschaft in dem Busenfotos Beitrag.
Der Wagen muss aber wohl weg, weil letzte Woche war er noch 1800 Euro teuer wenn ich mich richtig erinnere. Waere er fahrbar, waere ich wohl schon laengst da gewesen. Der Aussenzustand ist absolut perfekt fuer den hiesigen Alltag. Die Farbe ist der Oberknaller. V4 wuensche ich mir sehnlichst, Nur das Schwarz wuerde ich wohl wieder gruen machen. Ein geiler Wagen, dessen Importsteuer wohl mim Verkauf von meinem Sierra bezahlt waere.
Verkäufer is sehr nett, habe da fürs forum schon einige Granada 's begaft. ..
Von Tittenbilder weiß ich nix, stehe auch mehr auf Füße. Also bei Interesse, kann ich mir den ma anschauen.
Lass' am Samstag quatschen.
Machen wir...
Wieso kauft den Granaten Kombi eigentlich keiner?
Weil es eine nicht fahrende Schwedenkiste ist. Im Jetzt Zustand ises ein Vollrestokandidat, wo Kauf eines gut erhaltenen Exemplars das zugelassen ist billiger kaeme wie das Ding wieder ganz zu bauen. Zum einfach Motor wieder klar machen und fahren ist er denn doch zu wenig "spannend" und zu sehr Unterbodenschutz, fyr'n Schlacher iser wiederum zu schade. Irgendwo iser auch recht teuer fuer einen der alles braucht... Dann wiederum recht annehmbar billig fuer einen Kombi, aber dann ohne Deutsche Zulassung... Usw...
Der Gruene ist doch auch Kacke. Aber mir wuenscht eine halbtote Limo zum Alltag meistern...
Farbe
Ist ein Ausstattungsklon von meinem Turnier
schön naß abgewaschen und gleich Wertsteigerung
Hatte der vor der Wäsche schon TÜV und H?
Nein.
"Ich möchte ihn am liebsten gar nicht abgeben, da sie doch rar sind
und der hier noch echt toll ist."
Ist das nicht der hier aus dem Forum der offene C-Säulen hatte, und eeewig zu verkaufen stand?
ja, der vom Busenmann,
der hatte nen matten lack und man musste schweißen, das schreckt doch mitlerweile 90% hier ab