den gab es auf dem 2.0 ohc ab modelljahr 77 :
leerlaufdrehzahl zu hoch..2.0ohc mit dgav
- Tim
- Erledigt
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ich kenne die so auch nicht. ich schau heute abend mal nach.
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Ja genau ,Bilder hab ich ,brauch ich aber in dem Fal nicht mehr einstellen.
Viel Spaß ! -
super, bei mir ist knete im loch
wie sieht die schraube aus, konus, kegel,...? gewinde schätze ich auf 6mm...?
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Das ist der kleine ficker:
und das ist sein habitat
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Eisenmann !
Du immer mit deinen Fremdwörtern ,musste erst mal Ficker googeln.
Die Schraube am Vergaserfuß nicht vergessen.
Da kommt man im übrigen kaum dran. :cursing:
Bzw. nachsehen welches Modell Du hast . Nicht das Du noch im falschen Habitat rumstocherst.
Ein normal langer Schraubendreher ist zu Lang und der Knubbel ist zu breit.
Am besten den Knubbel zurecht schleifen. -
die dicke fehlt mir also. hinter der knete ist ein gewinde. alle anderen sind da. mist
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Dann dreh an der Schraube die noch da ist, so lang bis die Drehzahl stimmt.
Egal was Co wert oder die Wolke aus dem Auspuff dir sagt.
Fahr so, wenigstens bis Du ne neue Schraube hast -
Schraube weg ist schlecht.. Frag mal den diMichele nach der schraube