BeNeLux in 12 Tage und 2449 km.
Da ich meinen Granada nu bisschen länger als 2 Jahre habe und soweit zum fahren alles fit ist sollte auch ne passende Tour her.
Die Hotels wurden durch TouriInfo oder Tag vorher gebucht. So blieb genug Platz für spontane Irrwege. Weiterhin sind wir viel Landstraßen und nur nach Karte gefahren was nicht immer einfach war gerade in Belgien... Ja Belgien hat scheiss Straßen :cursing:
Hier mal ein kurzer Abriss der Stationen.
Das erste Ziel war Bronkhorst in Holland die kleinste und älteste Gemeinde dort. Von dort ging es weiter nach Doesburg da gibts jährlich nen alten Kamera Markt. Dann weiter nach Arnhem(Shoppen) und von dort nach Wij bij Duurstede (klein aber fein). Nächsten Tag gings nach Breda. Vorher hatten wir uns in den endlosen Käffern um Geertruidenberg verfahren. In Breda kann man sehr gut ausgehen und davon haben die ansässigen Harley Fans an dem Abend auch gebrauch gemacht.
Nachdem es vorm Hornbach lecker Frühstück gab (sehr lecker KäseBaguette vom Imbiss) war die nächste Zwischenstation Zerikzee und dann Vlissingen bei Middelburg. Dann gings unterm Tunnel durch nach Brügge. Schön alt und definitiv sehenswert. Am nächsten Tag weiter nach Oudenaade(Entspannung). Verrückt das dei Belgier so viel Rennrad fahren... Dann nach Namur und Dinant. Zum Ende hin ging es weiter nach Durbury, Remouchamps (Wandern), St.Vith und das Müllertahl (Wandern). Letzte Station war dann Luxemburg. Von dort an der Moselweinstraße nach Richtung Trier und weiter an der Naheweinstraße (Verwandte besuchen) vorbei nach NRW.
Es reichte aus die Flüssigkeitsstände zu kontrollieren und ein bisschen Öl und Wasser nachzuschütten. Hab auch viel zu viel an Reparaturzeugs mitgenommen aber egal dem Gewissen hats gut getan. Waren lustige Tage und hat Lust auf mehr gemacht. Hier nen paar Bilder: